Trainer{Profil}


Rainer Krüger

Rainer Krüger
Augsburger Str. 58
09126 Chemnitz

Ansprechpartner:
Rainer Krüger
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web:
   
Kurzprofil
Wer deutlich spricht, riskiert, verstanden zu werden(Norbert Stoffel). Aber wer Angst hat eindeutig zu reden wird mit Sicherheit nicht verstanden.
       
  DETAILS
 
Führungsverhalten in der Neuen Zeit
 
Eine Neue Zeit ist seit 10 Jahren angebrochen und fordert uns fast täglich "Neu" heraus. Persönliche Werte,Grundwerte verlangen ständig nach neuer Orientierung insbesondere im Berufsleben. Selbstreflexion der eigenen Werte, deren erfolgreiche Umsetzung in die Führungsaufgaben verlangen flexibles und mitarbeiterorientiertes Verhalten. Individuelle Stärken der Mitarbeiter zu fördern und in die bestehenden und zukünftigen Projekte einzubinden, um erfogreichzu sein, ist wichtiger denn je. Hilfe bei der Digitalisierung, durch die Kundenbetreuung,Verkäufer,Mitarbeiter, egal in welcher Hierarchieebene, verlangen das Vorhandensein und den Ausbau der sozialen und emphatischen Kompetenzen. Nie war es so wichtig wie jetzt. Soziale,emphatische Kompetenz mit Fachwissen zu verbinden und dem Partner,Kunden,Mitarbeiter zu vermitteln und den Willen zur Hilfe bei der Lösung Ihrer Anliegen. Die Beansprachung und ständige Weiterentwicklung, der geistigen und kognitiven Fähigkeiten sind der Schlüssel zum Erfolg. Kommunikationswege müssen informationshaltig und für den Partner vortsellbar,gestaltet werden. Nur wenn der Partner,Mitarbeiter,Kunde und Auftraggeber weiss, welches die Ziele sind und wie diese gemeinsam erreicht werden können, bleibt der Erfolg nicht aus. Das Wissen aller am Projekt beteiligten, die individuellen persönlichen Wahrnehmungen und deren Umstzungen macht "EIN TEAM" gemeinsam stark und erfolgreich

   
  LEISTUNGEN
   
 

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Soziale Kompetenz
  
   
Schwerpunkt   Supervision
  
   
Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  
   

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik
  
   

Human Ressource Management

Schwerpunkt   
  
   

Führung

Schwerpunkt   Workplace Management
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Verkäufertraining