Trainer{Profil}


Annetta Höhn

Annetta Höhn
Am Hirschsprung 35
14195 Berlin

Ansprechpartner:
Annetta Höhn
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 84 41 84 91
Web:
   
Kurzprofil
Ich bin Hypnotherapeutin, Seminarleiterin und Coach und biete Trainings im Bereich Heilpraktiker-Fortbildung und NLP (neuro-linguistisches Progr.).
       
  DETAILS
 
Coaching und Training für Fortbildung und Lebensveränderung
 

Ich bin seit über 10 Jahren Heilpraktikerin und arbeite seit ca. 5 Jahren im Bereich Coaching und Training. Ich bin verheiratet und habe zwei  (ziemliche erwachsene) Kinder. Vor zwei Jahren habe ich das Coachingteam-Berlin gegründet, ein Netzwerk von Coaches und Therapeuten in Berlin, auf der Website (www.coachingteam-berlin.de) können Sie unsere Seminare einsehen.

Meine Ausbildungen:

  • Akupunktur (ABfH),
  • NLP-Practitioner u. Master,
  • Hypnose-Master (Institut Christoph Mahr),
  • Schnellhypnose (Treusch Life-Coaching),
  • Angst- und Panikstörungen sowie
  • EFT Emotional Freedom Techniques (Milton-Erickson-Inst.),
  • Selbsthypnosetraining,
  • Seminarleiterin/Trainerin autogenes Training (Paracelsus-Schule) 
  • Assistenz im Institut Christoph Mahr
  • Referentin für den BDH (Bund Deutscher Heilpraktiker)                                   
  • Hypnosetherapeutin: Moderne Hypnotherapie (Milton Erickson), Schnellhypnose
  • Hypnosystemisches EMDR (Institut Christoph Mahr)

Mein Motto:

Jeden Tag des Lebens mit Liebe und Freude füllen, dies auch in meine Umgebung zu bringen, ist dabei die größte Erfüllung. So vergeht kein Tag mehr ungenutzt.


   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung