Trainer{Profil}


Heike Hofert
ID-Max
Heike Hofert
Hauptstr. 32
56751 Polch

Ansprechpartner:
Heike Hofert
 
 
   
Kontakt
Fon: 02654 881860
Web:
   
Kurzprofil
Von MS-Office, Macromedia und Adobe Produkten bis hin zu Bewerber- und Zeitmanagementtrainings. Schule ich klar verständlich, kompetent und erfahren.
       
  DETAILS
 
12 Jahre Berufs- und Schulungserfahrung
 
Aufgrund meiner langen Berufs- als auch Schulungserfahrung bin ich in der Lage professionelle Schulungen anzubieten.

Sehr gute Referenzen von SANDOZ Pharma, über ZDF Mainz bis hin zum Falkenverlag und dem Pharmakonzern Abbott liegen vor und bestätigen meine Leistungen als TOP EDV-Dozentin.

Insgesamt biete ich 19 EDV-Programme an, die auf meinen Webseiten unter meinem Seminarkatalog2006 als PDF abrufbar sind.

Viele praktische Projekte wie Web-Designs für Kunden zu erstellen, Corporate Identies zu entwerfen und etliche Druckprodukte von professionellen Visitenkarten bis hin zu Flyern zu entwickeln, fördern nicht nur den Umgang mit den Programmen, die ich unterrichte.

Die Praxiserfahrung spielt deshalb für meine Kunden eine sehr große Rolle. Die Erfolge und die Statements meiner Teilnehmer sind letztendlich ein Beweis meiner Trainerqualifikation und auch meiner methodisch und didaktischen Unterrichtsweise.

   
  LEISTUNGEN
   
 

IT Verschiedenes

Schwerpunkt   EDV
  
   

Grafik & DTP

Schwerpunkt   InDesign
  
   
Schwerpunkt   Photoshop
  
   
Schwerpunkt   Acrobat
  
   

WebDesign

Schwerpunkt   DHTML
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Publisher
  
   

Coaching

Schwerpunkt   PC-Coaching
  
   
Schwerpunkt   Bewerbungstraining