Trainer{Profil}


Dirk-Gerhard Heine

Dirk-Gerhard Heine
Brookweg 107
26127 Oldenburg

Ansprechpartner:
Dirk-Gerhard Heine
 
 
   
Kontakt
Fon: 0173 20 27 206
Web:
   
Kurzprofil
Meine Schwerpunkte sind MS-AZure-Schulungen (AZ-900 und AZ-104).
       
  DETAILS
 
 

Mein Studium der englischen Literatur und Sprache und der Soziologie schloss ich mit dem Master-Grad (M.A.) ab.

Trainer wurde ich anschließend aus Begeisterung für die Microsoft Netzwerktechnologie. Als Microsoft Zertifizierter Trainer (MCT, MCSA, MCSE, Microsoft Certified Technology Specialist) unterrichte ich freiberuflich für Schulungsunternehmen als zertifizierter.

Eine zentrale Aufgabe in den Microsoft-Schulungen war die Ausbildung von Administratoren zum MCSA/MCSE. In der Projektarbeit entwickelte ich den Entwurf und führte die Implementierung des Active Directory verantwortlich durch.

Aktuell ist mein Schwerpunkt Microsoft Azure.

   
  LEISTUNGEN