Trainer{Profil}


Rita Booker
European Standards Consulting - Romania
Rita Booker
Friedrichstr. 171
10117 Berlin

Ansprechpartner:
Rita Booker
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 30 520047686
Fax: +49 30 520047687
Web: http://www.esc-romania.com
   
Kurzprofil
Interkulturelles Training, Coaching, elearning für Ihren langfristigen Erfolg in Rumänien
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 


Seit 2000 arbeite ich als Trainerin und Coach für die Bereiche Kommunikation und Organisation in internationalen Unternehmen.

Aus der Psychologie kommend habe ich mich ursprünglich auf Marketing und Vertrieb spezialisiert. Diese Basis habe ich in meiner Arbeit als Beraterin und Coach im Personalmarketing, bei verschiedenen Internet Start-Ups und in der Automobilindustrie um Erwachsenenbildung erweitert.

Die Mitarbeit an Wirtschafts- und Medienprojekten der EU-Kommission führte mich auf das internationale Parkett meiner Herkunft: Rumänien – Österreich. Hier habe ich meine praktische Arbeitserfahrung um das Element der Interkulturalität bereichern können.

Sprachen
 
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Fließend: Ungarisch, Französisch, Italienisch

Veröffentlichungen
 
   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Führung
  Selbstmanagement; Konfliktmanagement; Mitarbeiterführung
   
Schwerpunkt   Supervision
  
   

Interkulturelles Management

Schwerpunkt   Rhetorik/Körpersprache
  Auftreten, Verhalten, Umgangsformen
   
Schwerpunkt   International
  cross culture training
   

E-Learning

Schwerpunkt   Tutoring