Über 19-jährige Tätigkeit in der Hotellerie und Gastronomie in verschiedenen Führungspositionen in nationalen und internationalen Betrieben und Konzernen (u.a. Marriott, Hilton, Hotel Hessischer Hof, Dolce Conference Center, Park Hotel Bremen)
- davon 15 Jahre im Management und
- über 7 Jahre in der Geschäftsleitung
Intensive Erfahrung in der operativen Dienstleistung
Seit 1999 im Management-Trainingsbereich im In- und Ausland
Erfahrung in der Adaption und Übersetzung von Trainingsprogrammen
Erfolgreiche Umsetzung von Total Quality Management
Erfahrung mit Neueröffnungen, sowie im Verkauf und der Akquise
Englisch fließend in Wort und Schrift
Kernthemen:
Individuelle Anpassung und Durchführung von Seminaren und Schulungen
Prozessanalysen von Arbeitsabläufen
Projektarbeit und (Neu-)Konzeptionen anhand von bestehenden und geplanten Aufgabenstellungen
Moderation von Workshops, Produktvorstellungen und Präsentationen
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren