Holger Seeleke Holger Seeleke -Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand
Holger Seeleke -Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand
Holger Seeleke
Ackerstrasse 4
38154 Königslutter
Ansprechpartner:
Holger
Seeleke
Kurzprofil Trainer, Coach und Berater mit internationaler Vertriebs- und Führungserfahrung, Praxisexperte für Führung, Verkauf, technischen Kundendienst/Service
Holger Seeleke ist der kundenorientierte Praktiker mit 35 Jahren Berufserfahrung, davon über 20 Jahre im internationalen Vertrieb, in leitenden Positionen und Management:
• Verkäufer Innen- und Außendienst- im technischen Großhandel
• Sachbearbeiter Import- und Exportabwicklung in einer internationalen Spedition
• Verkaufssachbearbeiter, Key Account Manager und Area Sales Manager – direkt der
Geschäftsführung unterstellt – in einem mittelständischen Industriebetrieb
• Kaufmännischer Leiter (Prokurist) mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Marketing / Service und
nach 1½ Jahren Geschäftsführer einer kleinen mittelständischen Tochtergesellschaft eines
internationalen Konzerns
• Gesamtvertriebsleiter (Prokurist) für die Bereiche Marketing / Verkauf / Service einer
mittelständischen Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns
Markterfahrung
• Europa mit Schwerpunkt Osteuropa
• Asien mit Kernkompetenz in Japan, Hongkong, China, Taiwan, Thailand, Indien, Korea und
Vietnam
• Türkei, Südafrika, USA und Kanada
Holger Seeleke - Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand
Trainer, Coach und Berater mit internationaler Vertriebs- und Führungskompetenz. Praxisexperte für die Entwicklung von Führungskräften, den beratungsintensiven Verkauf und den Technischen Kundendienst/Service.
Seine Aufgaben umfassen zwei wesendliche Schwerpunkte:
• Mitarbeiterqualifizierung - Inhouse Trainings – Training on the job – Offene Seminare
o Training für Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen
o Trainings für Vertriebsmitarbeiter - Verkaufsinnendienst, Verkaufsaußendienst, Key Account Management
o Trainings für den Technischen Kundendienst – Servicetechniker, Monteure
o Interkulturelle Kompetenz – Schwerpunkt Osteuropa und Asien
Bei der Konzipierung unserer Trainings unterscheiden wir zwischen neuen und erfahrenen Mitarbeitern. Die Verkaufstrainings sind konzipiert für den technischen / beratungsintensiven nationalen und internationalen Vertrieb. Bei den Trainings für den Technischen Kundendienst / Service ist ein wesentlicher Schwerpunkt der Umgang mit schwierigen Kunden / Situationen.
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