Die twocommit group ist eine innovative Full Service Agentur für die Unter-nehmenskommunikation.
Wir setzen mit unseren vier Geschäftsbereichen hochwertige Marketing/PR-Dienstleistungen in Verbindung mit den modernsten Einsatzmöglichkeiten der Informations- und Medientechnologien effektiv und kompetent um.
Vier Geschäftsbereichen (Profitcenter) - Corporate Communications - Communication Consulting - Communication Controlling - IT & Media Productions
Oft unterstützen wir als "Freelancer / Interimsmanager" unsere Kunden vor Ort. Da wir eine GmbH sind, fallen keine Freelancer-Pflichtbeiträge bei der Künstler-Sozialkasse an. Fordern Sie einfach unsere Profile an. Namhafte Kunden schätzen unsere Leistungen.
In kleinen Teams erfüllen wir die Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen. Dabei ist unsere PR- und Marketingarbeit auch auf den Einsatz der IT/DTP spezialisiert, denn die digitale Welt ist für die Public Relations immer wichtiger.
Die twocommit group ist mit Ihrem Geschäftsfeld "Communications Controlling" auf Kommunikationscontrolling spezialisiert. Auf Basis kleiner Teams, setzen wir moderne Controllinginstrumente der Kommunikation ein, verbinden diese mit der IT und betriebswirtschaftlichem Know-how und schaffen somit ein "Return On Communications Invest" (ROCI). Weitere Informationen finden Sie unter: www.communicationscontrolling.de
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren