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Kundenorientierte Kommunikation
Der Erfolg eines Unternehmens hängt immer stärker davon ab, inwieweit Kunden sich betreut fühlen und welchen Zusatznutzen sie erwarten können! Inhalte: Stärken und Schwächen der eigenen Kundenorientierung, Kundenorientierung kommunizieren, Ebenen der Kundenbindung, vom Produkt zur Marke, der richtige Ton, Filter der Wahrnehmung, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Umgang mit aggressiven Kunden,Konstruktive Deeskalation von Konflikten, Reklamationen als Chance, Grundlagen der Konfliktpsychologie, offene und versteckte Botschaften, Kommunikation einer „win-win Haltung“, Umgang mit persönlichen Angriffen und Stress, Konstruktive Konfliktdeeskalation nach der 5-Schritt-Methode, Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden, Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen Firmeninterne Seminare werden thematisch und konzeptionell genau auf die Needs Ihres Unternehmens zugeschnitten. Bitte sprechen Sie uns an. |