Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind
neue Lösungen gefragt. Unser Erfolgsprogramm für Sie heißt:
„DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“.
Es richtet sich auf ein konkretes Ziel aus – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen!
Wer kann sich noch an die Skepsis und Begeisterung der 60er und 70er Jahre erinnern, als aus den USA die „Hardselling-Methode“ nach Europa herüberschwappte? Es versuchte, hauptsächlich das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt hinein zu pressen.
DAS NEUE HARDSELLING ist anders hart – es ist ziel- und abschlussorientiert.
Martin Limbeck erhielt im Jahr 2006 den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze in der Kategorie Verkauf/Vertrieb für sein Konzept „DAS NEUE HARDSELLING – Verkaufen heißt verkaufen“.
Mit dem neuen Hardselling hat er für Sie ein Trainingsprogramm entwickelt, das Sie aktiv bei Ihrer Hauptaufgabe fördert: Produkte, Dienstleistung und sich selbst erfolgreich zu verkaufen. Verkaufen bedeutet heute ganz einfach auf den Punkt gebracht: Unternehmen müssen mit exzellent ausgebildeten Verkäufern im harten Wettbewerb bestehen.
Sein gleichnamiges Buch löste eine Revolution im deutschen Verkauf aus, denn er macht schonungslos klar, worauf es beim Verkaufen wirklich ankommt. Dafür ist DAS NEUE HARD-
SELLING® konzipiert, denn wir alle wissen:
„In guten Zeiten geht es allen gut, in schlechten nur den Besten.“
Zielgruppe:
Verkäufer mit Praxis und Erfahrung und jeder, der im übertragenen Sinne „etwas verkaufen will“: Geschäftsführer, Manager, Abteilungsleiter und Key-Accounter. Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Freiberufler und Selbständige... Alle, die neue Kunden wollen/brauchen und dafür innovative, erfolgreiche Methoden und Wege suchen.
Ihr Nutzen:
aus diesem einzigartigen Tagesseminar:
Sie lernen, wie Sie
• sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
• zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
• Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen
• Verkaufsgespräche aktiv führen und Ihre Kunden mit starken Argumenten überzeugen
• Ihre überzeugten Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
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