SEMINARDETAILS  


NLP Trainerstraining

   
 
   
 
  NLP Trainerstraining
 
Sie wollen id´al gerüstet sein dafür, als Trainer durchzustarten oder noch
erfolgreicher zu sein? Na dann ... wir haben eine runde Sache für Sie!
Meine NLP Trainerausbildung machte ich zuerst laut ÖDV, ich genoss sie sehr und als
ich eine weitere NLP Trainerausbildung bei Richard Bandler machte, und danach das
erste Seminar hielt ... wusste ich erst, was mir in der ersten Ausbildung gefehlt hatte.
Als ich überlegte, wie für mich ein id´ales Trainerstraining aussieht war klar: meine
Teilnehmer sollen all das, was ich erleben durfte und mehr, auch erleben und das
kostengünstiger und zeitsparender! Die meisten Trainerstrainings zoomen nur in die
aktive Trainingstätigkeit... zu einem erfolgreichen Trainer jedoch gehört wesentlich
mehr!
Ein erfolgreicher Trainer,
weiß wie er zu Kunden kommt und sie aktiv betreut (Business Enhancement)
hat Charisma und macht es seinen Teilnehmern leicht zu lernen. (Orlando)
Weiß wie er Seminare so vor- und aufbereitet, dass er es seinen Kunden leicht
und schmackhaft macht zu zugreifen ... (Event design)
Ja, Effizienz ist mir wichtig und da ich weiß, dass erfolgreiche Trainer auch
erfolgreiche Marketingstrategien besitzen und somit ihre id´n auch an den
Mann/die Frau bringen –integrierte ich auch diesen Teil noch, damit die
id´Trainerausbildung eine runde Sache wird.
   
   
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max.
Kosten 4300 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
id´institute 4 NLP 2 Cmore
Furth 60
A- 5231 Schalchen

Ansprechpartner: Yvonne van Dyck
 
Kontakt:
Fon: +437742-61116
Fax: +437742-61116 11
Mail:
SEMINARE
dieses Anbieters
zu diesem Thema
   
ANBIETER
   
 
   
KONTAKT