Club of Como: Mitarbeiterführung und -vergütung: Die Herausforderung in sich verändernden Märkten
09.04.2006
Der legendäre Club of Como bietet in seinem diesjährigen Kongress erneut ein spannendes und aktuelles Thema: "Mitarbeiterführung und -vergütung. Die Herausforderung in sich verändernden Märkten"
19. August 2005 Club of Como. Der legendäre Club of Como bietet in seinem diesjährigen Kongress erneut ein spannendes und aktuelles Thema. Mit "Mitarbeiterführung und -vergütung: Die Herausforderung in sich verändernden Märkten" werden sich die Teilnehmer vom 18. bis 21.8.2005 in der Villa La Collina beschäftigen, bekannt als ehemalige Residenz des Altbundeskanzlers Konrad Adenauer. Am ersten Kongress-Tag wird Gunther Wolf (I.O. BUSINESS) über "Variable Vergütung - Konzeption und Implementierung eines unternehmensindividuellen Systems" sprechen. Weitere Referenten sind u.a. Christian Näser, Mitglied der Geschäftsleitung und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und Hiltrud Grebe, Geschäftsführung HD-I Group. Informieren Sie sich...
* Die Betreiberin übernimmt keine Haftung über Richtigkeit oder Fachlichkeit der eingestellten Inhalte. Der Autor/Ersteller des Artikels haftet für alle Beiträge eigenverantwortlich. Sollten mit dem o.g. Text die Rechte Dritter verletzt, oder inhaltlich anstössig
sein, wenden Sie sich bitte an den Autor, ggf. direkt an die Betreiberin.
Es gelten die AGBs und der Haftungsausschluss der Betreiberin.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren