TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Call Center Forum Deutschland e.V.
Call Center Forum Deutschland e.V.

Kelzstraße 21
07318 Saalfeld

Ansprechpartner:
Herr Manfred Stockmann
 
   
Kontakt
Fon: 01805 266 422
Fax: 01805 266 423
 
   
Kurzprofil
CCF ist überregional organisiert und so unterstützen den CCF Vorstand die Sprecherinnen und Sprecher der fünf Regionalgruppen.



       
  DETAILS
 
  Warum dieses Forum
   
 

1996 gegründet und mit heute mehr als 280 Mitgliedern ist das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) die größte Plattform der Call Center Branche in Deutschland.

Es bietet Raum für Wissens- und Erfahrungsaustausch auf regionaler, nationaler und auch internationaler Ebene und kommuniziert in breit angelegter qualifizierter Öffentlichkeitsarbeit die Interessen der Branche nach außen.

Zu den Mitgliedern des CCF zählen deutschlandweit führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen, sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor.
Neben großen Service Call Centern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen In-house Call Centern vertreten, hinzu kommen Hersteller von Telekommunikationssystemen oder Hard- und Software.

Das CCF hält für seine Mitglieder ein vielfältiges Angebot bereit: Unterstützung bei der Lösung von Problemen,  kompetenten Rat durch eine unabhängige Instanz.

Entscheidend sind der Netzwerkgedanke und der Wissenstransfer.




  Was machen wir?
   
 

Wir bieten eine Plattform

  • für den  Austausch von  fachspezifischen Informationen,  regional,  national und international
  • für Hilfestellung bei der betrieblichen Umsetzung neuer Strategien
  • für  die herstellerunabhängige  Weiterbildung auf  neue CC-Lösungen,  technisch, personell und organisatorisch
  • für wissenschaftliche Studien im CC-Umfeld
  • für übergreifende Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung der CC-Branche

Als aktiver Problemlöser und unabhängiger Ratgeber bietet das CCF seinen Mitgliedern online-Kommunikation non stop, regelmäßige Newsletter sowie Workshops und Seminare in den verschiedenen Regionalgruppen und im Gesamtverband.




  CCF International
   
 
ECCCO: Dachverband der europäischen Contact Center Verbände

Am 15. November 2002 wurde in Paris der Dachverband der europäischen Contact Center Verbände ECCCO (European Confederation of Contact Centre Organisations) gegründet.
Folgende Landesverbände haben sich ECCO angeschlossen:

• AFRC (Association Française des Centres de Relation Client)
• Call Center Forum Deutschland e.V
• Call Center Managers Association Netherlands
• CallNet.ch (Swiss Contact Center Association)
• Call Centre Management Association UK
• Customer Management Multimedia Callcenter - Italy

Eric Dadian (Präsident AFRC) wurde zum Präsidenten ECCCO ernannt. Hugo Kramer (Präsident CCMA Netherland) amtet als Finanzchef, als weitere Vize-Präsidenten wurden gewählt: Manfred Stockmann (CC Forum Deutschland), Ann-Marie Stagg (CCMA UK), Roger Meili (CallNet.ch), Agostino Giriodi, (CMMC Italy).

ECCO ist eine Non-Profit Organisation und bündelt die Interessen und Anliegen der Contact Center Branche auf europäischem Niveau. Die wesentlichen Ziele sind:
- Förderung des Know-how- und Informationsaustausches unter den europäischen Contact Center Verbänden und deren Mitgliedern
- Bündelung der Interessen und Aktivitäten gegenüber dem europäischen Gesetzgeber
- Förderung des Images der Contact Center Berufsbilder in Europa
- Förderung von Kooperationen zwischen Mitgliedern
- Bereitstellen von vergleichbaren Benchmarks über die Mitgliederländer - Entwicklung und Förderung von europäischen Qualitätsstandards in Contact Centers
- Etablierung eines europäischen Contact Center Awards

Gleichzeitig mit der Gründung von ECCO konnte eine Zusammenarbeit mit dem SeCA (Salon européen des centres d’appels) realisiert werden. Zusammen mit SeCA lanciert ECCO bereits 2003 den ersten europäischen Contact Center Award.
Dieser wurde am 20. Mai 2003 in Paris anlässlich des SeCA European Day vergeben. ECCCO ist der Contact Center Verband auf europäischer Ebene und Anlaufstelle für Contact Center Betreiber und Lieferanten, wenn es um länderübergreifende Anliegen geht.

Das Ziel ist es in wenigen Monaten ein flächendeckendes Netzwerk über ganz Europa zu spannen, um die Kräfte entsprechend bündeln zu können. 


   
   
  MITGLIEDER
   
Sie müssen angemeldet sein, um sich diesem Verband als Mitglied zuordnen zu können. Weitere Informationen zum Verband/der Organisation erhalten Sie direkt bei o.g. Ansprechpartner
   
 
Tanja Hartwig
Effektive Kundenbetreuung
   
KONTAKT
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Monika Matschnig PREMIUM MEMBER 
München
Diplom-Psychologin und Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance
 
Jens Tomas PREMIUM MEMBER 
München
Experte für Spitzenkommunikation & Kommunikations-Strategien
 
Peter Kempf PREMIUM MEMBER 
Freiamt
KeSch Training International: Interkulturelle Führungstrainings, internationale Verkaufstrainings und Einkaufsschulungen in über 40 Sprachen weltweit
 
Anna Momber-Heers PREMIUM MEMBER 
Hamburg
acting! for .... leadership - Selbstführung in komplexen Systemen Support für Ihr Selbstmanagement, Ihr Selbstbewusstsein & Ihre Selbstwirksamkeit
 
Petra Groeger PREMIUM MEMBER 
Stuttgart
Meine praktischen MS-Office Kenntnisse, gekoppelt mit der Fähigkeit Wissen zu vermitteln und zu begeistern, machen mich zu einer guten Dozentin
 
Carola Lünborg PREMIUM MEMBER 
Hemsbach
Systemisch orientierte Changemanagementberatung, Teamentwicklung, professionelles Training und Coaching, Recruiting von Fach- und Führungskräften
 
Volkhard Vogeler PREMIUM MEMBER 
Nürnberg
Es sind Kleinigkeiten die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit.
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Neue Termine: Ausbildung Resilienzberatung (Start Oktober 2018)
Weiterbildung für Coaches, BeraterInnen und TrainerInnen zur Schärfung ihres Profils für die passgenaue Entwicklung von Maßnahmen zur Resilienzentwicklung von Einzelnen, Teams und Organisationen.
Goldene Herbst-Seminar-Angebote zu Skills und Medien bei edulab
Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ bietet das 2003 gegründete Unternehmen aktuell besonders attraktive Preise zu hochwertige Seminaren an aussgewählten Seminar-Terminen
Rhetorik Seminar - mit M. Pöhm persönlich 17-18 November 17 Stuttgart
Nur noch wenige Plätze frei im Rhetorik Seminar in Stuttgart und Zürich mit M. Pöhm persönlich
Wer bin ich wirklich – die Frage nach unserer Identität
Wir sind trotz Erfolg unglücklich. Im spirituellen Seminar von M. Pöhm erfahren Sie den Weg in eine Ausgeglichenheit, die keine äusseren Krücken mehr braucht.


PARTNER
alle zeigen
DIREKT Sprachreisen Heidelberg
 
DIREKT Sprachreisen - Ihr Spezialanbieter für Sprachreisen weltweit
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs