Kurzprofil In einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, machen Sie und Ihre Mitarbeiter den entscheidenden Unterschied.
DETAILS
Ihr Unternehmenserfolg durch Service-Schulungen:
Ihr Service macht den Unterschied. Ob bei Neukunden oder Bestandskunden - mit jedem Kundenkontakt entscheidet sich ob der Kunde bei Ihnen kauft oder eben nicht.
Nutzen Sie die Chance Ihre Kunden zu begeistern, und so eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen.
Teamführung - Erfolgreiche Zusammenarbeit im gesamten Team sicherstellen
Effizientes Ziel- und Zeitmanagement einführen
Beschwerdemanagement
Seminare
Vorträge
Coaching
1-Tages-Seminar - Verkauf
- Erfolgreich Neukunden gewinnen –
Ein guter Verkäufer braucht keine Manipulations-Strategien, sondern eine professionelle Einstellung, um eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufbauen zu können. Die Erfolgsrezepte sind oft bestechend einfach. Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen keine komplizierten Prozesse oder große Budgets. Der Erfolg wird sich kurzfristig einstellen.
Seminar-Themen:
• Kundenbegeisterung im Unternehmen gezielt einsetzen
• Kundenbedürfnisse verstehen
• Erwartungen übertreffen
• Die drei Säulen im Verkauf
• Grundlagen der Einwand-Behandlung
• Die Macht der Worte
• Verbale und Nonverbale Kommunikation
Seminar-Ziel:
• Erfolgreichen Verkaufsabschluss sicherstellen
• Sicherheit in der Einwand-Behandlung erlangen
• Grundlage für eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen
1-Tages-Seminar - Kundenbegeisterung
- Kundenbeziehungen aufbauen –
Mitarbeiter sind im Unternehmen die Personen die den ersten und den letzten Kundenkontakt haben, und die den Besuch in Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis werden lassen können. Entwickeln Sie in Ihrem Unternehmen eine Servicekultur, die Ihre Kunden begeistert und zu Multiplikatoren macht. Schaffen Sie eine erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbindung in Ihrem Unternehmen.
Seminar-Themen:
• Die Erwartungen unserer Kunden übertreffen
• So wird jeder Besuch bei Ihnen zum Erlebnis
• Kundenbegeisterung und Kundenbindung
• Was hat der Kunde davon, dass es mich gibt?
• Kundenkontaktpunkte gezielt zur Kundenbegeisterung nutzen
• Vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten
Seminar-Ziel:
• Kunden vom Unternehmen begeistern
• Kunden zu Multiplikatoren machen
• Eine dauerhafte Kundenbeziehung sicherstellen
Rufen Sie mich jetzt an und informieren Sie sich über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen: