Trainer{Profil}


Monika Toleikis

Dr. Monika Toleikis
Droysenkehre 5
25451 Quickborn

Ansprechpartner:
Monika Toleikis
 
 
   
Kontakt
Fon: 0171 6000194
Web:
   
Kurzprofil
Dr. Monika Toleikis, Dipl.-Psychologin, Expertin im Bereich Eignungs- und Managementdiagnostik, Training social skills, Coaching
       
  DETAILS
 
Langjährige Expertise im Bereich Eignungs- und Managementdiagnostik, Training social skills und Einzel- und Teamcoaching
 
Im Bereich Coaching habe ich mich auf Burn-out Prophylaxe und -Therapie für Teams sowie Teamcoaching für Konflikte aller Art spezialisiert. Auch vertrauensvolles Einzelcoaching für berufliche und private Probleme biete ich begleitend zu Teammaßnahmen an.


   
  LEISTUNGEN
   
 

Human Ressource Management

Schwerpunkt   
  
   

Pädagogik/Psychologie

Schwerpunkt   Train the Trainer
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Moderation
  
   
Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  
   
Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Transaktionsanalyse
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   Supervision
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Hörerzentrierte Kommunikation