Trainer{Profil}


Diana Peymann
Beratung Coaching Training / fit 4 business
Diana Peymann
Volksdorfer Grenzweg 49b
22359 Hamburg

Ansprechpartner:
Diana Peymann
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0)40 668 537
Web: www.fit4biz.org
   
Kurzprofil
Diplom Kauffrau, Business Coach & Trainerin, NLP Trainerin, Kommunikationstraining, Karriereberatung, Stressmanagement
       
  DETAILS
 
Freitext
 
18 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistung (Werbung, Vertrieb, Personal), auch mit Personalverantwortung verhelfen mir zu viel Praxiswissen für den Umgang mit Menschen, Wahrnehmung, Bedürfnissen und Motivation. Ergänzt von fundierter Theorie durch meine NLP Ausbildung.
Nachdem ich einige Jahre für Personalsuche,-einstellung und Personalentwicklung zuständig war, berate und begleite seit vielen Jahren Menschen bei der beruflichen Orientierung und während des gesamten Bewerbungsprozesses oder der Existenzgründung.
Für Unternehmen gebe ich Seminare zu den Themen interne und externe Kommunikation,Gesundheitsmanagement und Begleitung im Outplacement.
Meine Philosophie:

Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. So viel Theorie wie nötig, so wenig wie möglich.
Mein Arbeitsstil ist professionell und praxisnah, dabei geprägt von Humor und Leichtigkeit.

Beschreibung
 
Diplom Kauffrau, Schwerpunkt Personalwirtschaft
NLP Trainerin DVNLP
Business & Management Coach (ECA)
Stressmanagementtrainerin
Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

Zielgruppe
 
Menschen in beruflichen Veränderungssituationen, alle Interessierten

Level
 
Trainerin, DVNLP

Interessen
 
Kommunikation und Selbstpräsentation, Work-Life-Balance, Gesundheitsmanagement, Lebensphasen, Persönlichkeitsentwicklung, Karriereberatung

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   
Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   
Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  
   

Arbeitsorganisation / Zeitmangement

Schwerpunkt   
  
   

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement