Trainer{Profil}


Carsten Paulini
Rechtsanwälte und Notar Dr. Wichmann, Suthaus, Rohde & Paulini
Carsten Paulini
Theaterstr. 5
37073 Göttingen

Ansprechpartner:
Carsten Paulini
 
 
   
Kontakt
Fon: 0551 484065
Fax: 0551 484067
Web: https://wichmann-suthaus.de
   
Kurzprofil
Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Dr. Wichmann, Suthaus, Rohde & Paulini in Göttingen. Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht
       
  DETAILS
 
Vita
 
Die Rechtsanwälte Amthauer Paulini Rohde & Dr. Wichmann sind erfahrene Praktiker und bieten neben der anwaltlichen Beratung und Vertretung Inhouse-Seminare für Unternehmen in ganz Deutschland an. Zielgruppe sind Führungskräfte auf allen Gebieten des Arbeitsrechts, beginnend von der Einstellung über den Abschluss des Arbeitsvertrages, den Rechten und Pflichten bis hin zur Abmahnung und Kündigung. Bei den Seminaren werden die betriebsverfassungsrechtlichen und tariflichen Besonderheiten des Kunden besonders berücksichtigt.

Herr Rechtsanwalt Carsten Paulini blickt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung als Dozent in der Erwachsenenbildung zurück. Nach dem zweiten Staatsexamen war er fünf Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Arbeitsrecht der Universität Göttingen. Seit über zehn Jahren ist er als Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht in Göttingen tätig. Das Tarifrecht ist eines seiner Spezialgebiete. Gleichzeitig ist er Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht.


Seminarangebote
 
________________________________________________________________________________________ Inhouse-Seminare direkt beim Kunden

Arbeitsvertrag
allgemeines Gleichbehandlungsgesetz
Mobbing
Zeugnis
Abmahnung
Kündigung
Betriebsverfassungsrecht
Tarifrecht
Verfahrensrecht

Internetadresse
 
www.paulini-rechtsanwaelte.de

   
  LEISTUNGEN
   
 

Recht und Gesetz

Schwerpunkt   Arbeitsrecht
  
   
Schwerpunkt   Familienrecht
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung