Trainer{Profil}


Liane Mai

Liane Mai
Brunnleite 1
96114 Hirschaid

Ansprechpartner:
Liane Mai
 
 
   
Kontakt
Fon: 09543/440638
Web: http://lianemai.com/
   
Kurzprofil
Ich begleite seit langer Zeit als Typ- und Imageberaterin Menschen auf ihrem Weg zu einem besseren Selbstbild und stilsicherem Auftreten.
       
  DETAILS
 
Der Start in die Selbstständigkeit
 
Der Grundstein für meine Arbeit wurde mit der Meisterprüfung im Friseurhandwerk gelegt. Nach langjähriger Arbeit in Darmstadt und Frankfurt ging ich 1996 nach Hirschaid bei Bamberg und gründete mein Unternehmen für Typ- und Imageberatung.

Um mich in allen Richtungen zu qualifizieren, absolvierte ich diverse Fortbildungen in den Bereichen Farb- und Stilberatung, Make-up, Verkaufstraining, Rhetorik sowie Seminare im Bereich Erwachsenenbildung. Seit 1999 bin ich darüber hinaus als freie Mitarbeiterin und Dozentin bei verschiedenen Schulen für Erwachsenenbildung tätig. In dieser Zeit durfte ich viel Erfahrung sammeln, habe mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet und mich kontinuierlich weitergebildet.

Angebot
 
Meine Erfahrungen gebe ich gerne in Schulungen oder Beratungen in den Bereichen

- Coaching und Firmenseminare
- Farb- und Typberatung
- Stylingberatung
- Moderne Umgangsformen
- Kundenumgang
- Imageberatung
- Stilberatung
- Outfitberatung
- Make-Up
- Einkaufsbegleitung
- Frisurenberatung

weiter.

Aber auch Ausbildungen in den Bereichen Farb- und Stilberater, Stylingberater und Einkaufsbegleiter sind Bestandteil meiner Arbeit.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Farb und Stilberatung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   FrauenCoaching