Trainer{Profil}


Christian Stock

Dr. Christian Stock
Auf der Heibroke 18
33719 Bielefeld

Ansprechpartner:
Christian Stock
 
 
   
Kontakt
Fon: 0521 2380932
Web: www.stockseminare.de
   
Kurzprofil
Facharzt für Innere und Psychotherapeutische Medizin, Lehrtrainer DVNLP, Klinische Hypnose M.E.G., Psychotherapie, Supervision, Coaching.
       
  DETAILS
 
Mein Profil:
 
Ich bin Oberarzt in einer Psychosomatischen Fachklinik. Nebenberuflich bin ich in freier Praxis tätig als Psychotherapeut, NLP-Trainer, Supervisor und Coach. Ich habe die ärztliche Approbation seit 1994. Nach der Inneren Medizin folgte der zweite Facharzt im Bereich Psychotherapeutische Medizin 2005. Ich habe mich schon immer für eine ganzheitliche Behandlung meiner Patienten interessiert, daher war es nur konsequent, daß ich mich kontinuierlich in Grenzbereichen der orthodoxen Medizin weitergebildet habe. Meine Anerkennung als Lehrtrainer der DVNLP erfolgte 2003. Meine Anerkennung für Hypnotherapie der Milton H. Erickson Gesellschaft bekam ich 2005. Ich schätze auch sehr den paradoxen und humorvollen Ansatz eines Frank Farrelly. Und zur Zeit interessiert mich besonders die MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction) von Herrn Kabat-Zinn, die ich versuche in unserer Klinik umzusetzen.
Gerne berate ich Sie mit unkonventionellen Methoden wie Hypnose, Meditation (mit T), Metaphern, Imaginationsübungen und NLP.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   allgemeine Lebensberatung
  
   
Schwerpunkt   Supervision
  
   
Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Mobbing
  
   
Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Selbstmanagement
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Selbsterfahrung