Trainer{Profil}


Thomas Scheuer
Scheuer Marketingberatung & Co. KG
Thomas Scheuer
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg

Ansprechpartner:
Thomas Scheuer
 
 
   
Kontakt
Fon: 040 228 67 111-0
Fax: 040 228 67 111-9
Web:
   
Kurzprofil
Thomas Scheuer ist Berater, Fachbuch-Autor und Dozent zum Thema Dienstleistungsprozesse und -marketing.
       
  DETAILS
 
 

Der auf Dienstleistungsmarketing und -prozesse spezialisierte Berater, Referent und Fachbuchautor ist neben der intensiven und zumeist langfristigen Betreuung und Begleitung von Unternehmen als Honorar-Dozent, beispielsweise für die IHK Hannover, sowie als Referent in eigenen Seminaren tätig.

Aufgrund seiner langjährigen Beratertätigkeit sowie der Gründung und Leitung eigener Unternehmen in diversen Branchen und der Spezialisierung auf die Marketingberatung von Dienstleistungsunternehmen kann Thomas Scheuer heute Dienstleister und ihre Angebote erfolgreich am Markt positionieren und sein Know-how weiter vermitteln.

Der gebürtige Bayer absolvierte seine Ausbildung bei der BMW AG und studierte danach an der Fachakademie für Marketing und Kommunikation Hannover sowie der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Leibniz-Akademie.

In den 90er-Jahren gründete Thomas Scheuer eine Agentur mit den drei Geschäftsbereichen Werbeagentur, Internetagentur und Marketingberatung. Dort war er zehn Jahre Geschäftsführender Gesellschafter, bevor er die erfolgreiche Agentur in andere Hände übergab und sich ausschließlich der Beratung und dem Training von Dienstleistungsunternehmen widmete.


   
  LEISTUNGEN
   
 

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   
  
   

Arbeitsorganisation / Zeitmangement

Schwerpunkt   
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Dienstleistung und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Marketing
  
   
Schwerpunkt   Werbung
  
   

Werbung

Schwerpunkt   
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Kundenorientierung
  
   
Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen