Trainer{Profil}


Trina Roach
Creating Tomorrow: The Leadership Consultancy
Trina Roach
Bruchstrasse 38
41812 Erkelenz

Ansprechpartner:
Trina Roach
 
 
   
Kontakt
Fon: +49-171-84 81 896
Web: www.creating-tomorrow.com
   
Kurzprofil
Coach - Consultant - Trainer: "Create the tomorrow YOU want...by taking positive action today!"
       
  DETAILS
 
Creating Tomorrow...by taking positive action today!
 

Was ist CREATING TOMORROW?


Kompetentes Führungsverhalten besteht aus zwei wesentlichen Elementen:

- Eine FirmenKULTUR, die die Persönlichkeiten und Fähigkeiten seiner Manager fordert und fördert, und
- Starke FührungsPERSÖNLICHKEITEN, die sowohl im professionellen als auch im privaten Leben bestebt sind, ihr Bestes zu geben.

CREATING TOMORROW unterstützt Einzelpersonen und Organisationen, die ihr volles Potential bei der Erreichung eines zielorientierten, authentischen und menschlichen Führungsstils realisieren wollen.


Der Service-Umfang von CREATING TOMORROW beinhaltet drei deutliche Schwerpunkte:

- Führungskräfte-Coaching (Leadership Facilitation)

z.B..: Co-Active Executive Coaching; Authentic Leadership Style™ (ALS) Coaching; Transition Coaching for Expats; Career Development Coaching

- Führen durch Ideen (Leadership in Ideas)

z.B..: Kommunikationstraining (Authentic Presentation Personality™); Lebens-/Karriereplanung (Life-Balance Challenge); Diversitätstraining (Von der “Leitkultur” zur “Konsenskultur”: Die "bunte" Zukunft des Business in Europa)

- Führungskräfte von Morgen (Leaders of Tomorrow)

z.B..: YoungStars™ - Karriere-Entwicklungsprogramme für Absolventen; Rekrutierung und Trainingmaßnahmen von "high potentials"


Alle Dienstleistungen von CREATING TOMORROW können entweder in deutscher oder in englischer Sprache geleistet werden, sowohl in Deutschland als auch europaweit.

 

 

www.creating-tomorrow.com


Wer ist TRINA ROACH?
 

Als gebürtige Amerikanerin lebe und arbeite ich seit mehr als 30 Jahren in Europe. Nach jahrelanger Tätigkeit im Bereich Weiterbildung, war ich in diversen Agenturen beschäftigt. Fünfzehn Jahre lang Zuletzt war ich in einer internationalen Kommunikationsagentur europaweit aktiv - am Anfang als Marketingberaterin, später als Leiterin der Personalentwicklung. In dieser Funktion hatte ich das Vergnügen das größte Ausbildungsprogramm der Werberlandschaft in Deutschland zu leiten, war für die Gestaltung und Koordination einer preisgekrönten, agenturinternen Weiterbildungseinrichtung verantwortlich, habe ein Karriereprogramm für 'high potentials' entwickelt, und war eine gefragte Trainerin im europäischen Netwerk.

CREATING TOMORROW wurde gegründet, um die drei Eckpfeiler meiner langjährigen beruflichen Erfahrung unter eigener Flagge gemäß meiner Interessen und Talenten weiterzuentwicklen und auf dem offenen Markt anzubieten.

Nebenberuflich bin ich Prüferin für die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Düsseldorf tätig, und wurde als Sachverständige berufen bei der Neuordnung des Berufsbildes der Kaufleute für Marketingkommunikation (ehem. Werbekaufleute).

Ich bin Mitglied des 'Professional Certified Coach'-Programms der International Coach Academy und der International Coach Federation.

www. creating-tomorrow.com

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
Schwerpunkt   Soziale Kompetenz
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Grundlagen der Kommunikation
  
   
Schwerpunkt   Führungsnachwuchs Gewinnen
  
   
Schwerpunkt   Personalentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Mitarbeitergespräche
  
   
Schwerpunkt   Teamcoaching
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik und Präsentation
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Firmenporträt
> Excerpt of a credential presentation for Creating Tomorrow: The Leadership Consultancy ( kb)
     
> Ein Kurzportrait der Firma "Creating Tomorrow: The Leadership Consultancy" ( kb)
     
 
Ressources