Trainer{Profil}


Birgit Gosejacob
Birgit Gosejacob
Birgit Gosejacob
Graf-Zeppelin-Str. 6 6
Moormerland Moormerland

Ansprechpartner:
Birgit Gosejacob
 
 
   
Kontakt
Fon: +491773170403 3170504
Web: kontakt@birgit-gosejacob.com
   
Kurzprofil
Endlich mal schnell und flexibel auf die ständigen Veränderungen reagieren können - mit einem Team, dass richtig mitzieht... Hört sich gut an?
       
  DETAILS
 
Du brauchst nicht das 1000ste Meeting - ein focussierter Online-Workshop reicht!
 
Ich lasse Dich erleben, wie Du in Online-Meetings und größeren Online-Konferenzen mit Deinen Mitstreitern richtig schnell gemeinsam Ideen findest und Entscheidungen treffen kannst, die alle mittragen. Statt frustriert in endlosen Diskussionen zu sitzen, geht es motiviert an die Umsetzung von Ideen.

Als Facilitator bin ich so eine Art Geburtshelferin für neue Ideen und Entwicklungen. Dafür bin ich in vielen Rollen gleichzeitig unterwegs: Beraterin, Moderatorin, Coach, Eventmanagerin. Damit Du auch bei komplexen Problemen schnell handlungsfähig wirst, schaffe ich Dir und Deinen Mitstreitern Raum und Struktur für völlig neue Lösungen.

Wie ich arbeite?

Unkonventionell und ergebnisorientiert. Ich plane die Meetings und Veranstaltungen so, daß die gemeinsame Arbeit an einem guten Ergebnis im Vordergrund steht. Alles soll so einfach und intuitiv wie möglich sein, Spaß und Lust auf mehr machen.

Neugierig?
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme:
https://birgit-gosejacob.com/kontakt/
Mail: kontakt@birgit-gosejacob.com

   
  LEISTUNGEN
   
 

Grossgruppen

Schwerpunkt   Zunkunftskonferenz
  
   
Schwerpunkt   Open Space Konferenz
  
   

Consulting Methoden

Schwerpunkt   Prozessbegleitung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
Schwerpunkt   Führung
  
   

Lern-Events

Schwerpunkt   
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Führungskompetenz
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Moderation
  
   
Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung