Trainer{Profil}


Herta Kühn
Training & Coaching
Herta Kühn
Große Brunnenstraße 41
22763 Hamburg

Ansprechpartner:
Herta Kühn
 
 
   
Kontakt
Fon: 040 3900623
Web: www.kuehn-training.com
   
Kurzprofil
Training und Coaching für professionelle Kommunikation am Telefon, im Face-to-Face und in der Korrespondenz, Führungs- und Teamtrainings mit Pferden
       
  DETAILS
 
Vita und Angebot
 
- Diplompsychologin, Studium mit Schwerpunkt "Kommunikation, Training und Beratung" bei Prof. Schulz von Thun in Hamburg
- Coaching-Ausbildung beim Fischer-Epe-Team in Hamburg
- Psychodrama-Ausbildung am Psychodrama-Institut Münster
- Mehrjährige Trainings- und Projekterfahrung in Hamburger Telefonmarketing-Agenturen
- Aufbau und Leitung des Call-Centers bei Time/system in Hamburg

Seit 1995 tätig als Trainerin und Coach mit folgenden Schwerpunkten:
1. Trainings und Workshops:
- Telefonieren, Telefonakquise, Kundenorientierung, Korrespondenz, Zeitmanagement und Büroorganisation, Job-Knigge, Umgang mit Reklamationen, Führungskräfte-Entwicklung

2. Einzelcoaching
- Führungskräfte aller Ebenen, Mitarbeiter und Privatpersonen zu beruflichen Themen

3. Pferdegestützes Führungs- und Teamtraining sowie Einzelcoaching
- mehr unter www.training-by-horse.de

Das Team
 
Meine Kooperationspartner, die mich projekt- und themenbezogen unterstützen, sind alle erfahrene Trainer und Coaches. Sie wissen genau, wovon sie reden, denn sie verfügen alle über fundierte Ausbildungen als Trainer und Coaches und waren tätig als Führungskräfte in der Wirtschaft:

Harald Walczak:
- Versicherungsfachwirt
- viele Jahre bei der Allianz als Führungskraft im Vertrieb und dort Mitbegründer der Weiterbildungsabteilung der Außendienstakademie
- Sein Schwerpunkt sind Telefonakquise- Vertriebstrainings, Einzelcoaching im Vertrieb

Claudia Thürmer:
- Journalistin und Logopädin
- viele Jahre Moderatorin beim NDR
- Ihr Schwerpunkt ist die Ausbildung von Rundfunk- und Fernsehsprechern, Stimm- und Sprechtraining

Katja Wonerow:
- Diplompsychologin
- viele Jahre tätig als Teamleiterin bei Time/system und Außendienstbetreuerin bei Castrol
- Ihr Schwerpunkt sind Trainings von Zeit- und Selbstmanagement, Arbeitsplatzorganisation, Burn-out-Prävention sowie Einzelcoaching zu diesen Themen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Verkaufstraining
  
   

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Mitarbeiterführung
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  
   

Verwaltung/Büroorganisation

Schwerpunkt   Arbeitstechniken
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Offene Seminare
> Offenes Seminarprogramm 2013 ( kb)