Trainer{Profil}


Renate Grob-Schlömer
Elocon GmbH
Renate Grob-Schlömer
Solinger Str. 91
40764 Langenfeld

Ansprechpartner:
Renate Grob-Schlömer
 
 
   
Kontakt
Fon: 02173 2037 938
Fax: 02173 2037 939
Web: www.elocon.de
   
Kurzprofil
Trainerin für verhaltensorientierte Seminare, Coach und Interimsmanagerin.
       
  DETAILS
 
Vita
 
 
Ursprünglich habe ich Programmieren gelernt. Das bedeutet strukturiertes, zielorientiertes, systematisches Arbeiten.
Dann habe ich viele Jahre Erfahrung in fachlicher und disziplinarischer Führung hinzugefügt.
Nach und nach hat sich meine Tätigkeit immer mehr mit dem Menschen und seiner persönlichen Weiterentwicklung befasst.
Neben diversen Weiterbildungen zu Personalentwicklungsthemen habe ich die Fähigkeit, verhaltensorientierte Seminare zu geben, ergänzt.

Diese Kombination aus technisch-strukturierter und menschlich-orientierter Sicht macht meine Seminare unverwechselbar.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Führung
  
   
Schwerpunkt   Soziale Kompetenz
  
   
Schwerpunkt   FrauenCoaching
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

IT Verschiedenes

Schwerpunkt   IT-Management
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   
Schwerpunkt   allg. Kommunikation