Trainer{Profil}


Barbara Aßmus
Coaching, Beratung, Heilpraktikerin
Barbara Aßmus
Am Mühlengberge 4
38300 Wolfenbüttel

Ansprechpartner:
Barbara Aßmus
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web: www.barbara-assmus.de
   
Kurzprofil
25 Jahre in der Industrie (Personalwesen + Pressestellenltrin) 15 Jahre Beratung, Coaching, Training 12 Jahre Heilpraktikerin in eigener Praxis
       
  DETAILS
 
Meine Arbeit
 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der medialen Beratung in der Wirtschaft und für Privatpersonen, d.h. Potentiale, Fähigkeiten, Talente, die ein Mensch hat,  sichtbar und erlebbar machen. Menschen kennen ihre "Un-Fähigkeiten" und viel zu wenig ihre Fähigkeiten. Vor diesem Hintergrund werden die eigenen Talente und Stärken nicht genutzt. Dieses "Unsichtbare" sichtbar machen, damit der Klient es leben kann - auf allen Ebenen: physisch, psychisch, mental, organisatorisch - das ist meine Aufgabe. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Um nur einige zu nennen: z.B. in der Personalauswahl, -entwicklung, Teamentwicklung, Führung, Berufswahl bzw. bei Veränderungsprozessen, Konfliktsituationen und auch im persönlichen Bereich. 

Ein weiterer Schwerpunkt ist meine Arbeit als Heilerin. Ich bin anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen. Hier ist mir meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und meine Arbeit in dieser Richtung zusätzlich eine gute Unterstützung.  

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Selbstbewusstsein
  
   

Wellness

Schwerpunkt   Coaching im Bereich Wellness
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Ethik
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Dialogtraining
  
   

Star-Trainer/innen

Schwerpunkt   Selbsterfahrung
  
   
   
   
GÄSTEBUCH
  Datum Beitrag   Autor
     
  Neuer Eintrag