Trainer{Profil}


Gaby S. Graupner
DIMAT Services Ltd.
Gaby S. Graupner
Lilienthalstraße 1
82178 Puchheim

Ansprechpartner:
Gaby S. Graupner
 
 
   
Kontakt
Fon: +49/(0)89 840050
Fax: +49/(0)89 84005-100
Web: www.dimat-services.de
   
Kurzprofil
Gaby S. Graupner ist Spezialistin für Dialogmarketing und eine anerkannte Trainerin in allen Themen rund um den Telefon, Vertrieb und Menschenführung
       
  DETAILS
 
Gaby S. Graupner „Nur das Beste ist gerade gut genug“
 
dieses Motto hat Gaby S. Graupner auf ihrem bisherigen Lebensweg geleitet. Heute ist die Spezialistin für Dialogmarketing eine anerkannte Trainerin in allen Themen rund um Telefonmarketing und Vertrieb. In ihrer Firma DIMAT-Services Ltd. bietet sie außerdem umfangreichen Vertriebsservice an.

Vita
 
Gaby S. Graupner wurde 1961 in München geboren. Sie studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalführung.

Ihre praktische Erfahrung, die ihre Trainings u. a. so erfolgreich macht, erwarb sie während der 15-jährigen Tätigkeit im technischen Vertrieb, davon 8 Jahre als Vertriebsleiterin.

Das angeborene Talent als Trainerin konnte Gaby S. Graupner als Mitarbeiterin im Trainingsunternehmen Dale Carnegie perfektionieren.

1997 folgte dann die Gründung des eigenen Trainingsinstitutes GSG-Training. Das Angebot umfasste Telefon- und Verkaufstraining und Personal-Rekrutierung. 1998 wurde das Trainingsspektrum erweitert durch Präsentations-, Kommunikations- und Teamtraining.

1999 organisierte Gaby S. Graupner ein Netzwerk mit Trainerkollegen.

2001 wurde aus GSG-Training die GSG Dialog GmbH. Als Spezialistin für Dialogmarketing setzte Gaby S. Graupner ihre Erfahrung in die Praxis um. Sie baute auch In- und Outbound-Abteilungen in diversen anderen Unternehmen auf. Zusätzlich wurden individuelle Firmentrainings und intensives EinzelCoaching ins Programm aufgenommen.

Seit 2004 bietet sie mit der Firma DIMAT-Services Ltd. alles rund um das Thema „erfolgreich kommunizieren und verkaufen“ an, von entsprechenden Trainings über einen umfangreichen Vertriebsservice bis hin zu intelligenten Systemen zur Anrufautomatisierung (IVR).

   
  LEISTUNGEN
   
 

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Verkäufertraining
  
   
Schwerpunkt   Reklamationstechnik
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Verkaufstraining
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Verhalten
  
   
Schwerpunkt   Mehr Termine Vereinbaren
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Telefontraining