Trainer{Profil}


Doris Stein-Dobrinski
Doris Stein-Dobrinski
Doris Stein-Dobrinski
Gartenstraße 34
91091 Großenseebach

Ansprechpartner:
Doris Stein-Dobrinski
 
 
   
Kontakt
Fon: 09135 7358777
Web: www.doris-stein-dobrinski.de
   
Kurzprofil
Doris Stein-Dobrinski ist spezialisiert auf wirksame Vertriebs- und Führungstrainings (sowie Business Coaching) in der Dienstleistungsbranche.
       
  DETAILS
 
Doris Stein-Dobrinski - Führungskräfte- und Vertriebstrainerin, Business Coach
 
·

Berufliche Stationen: •Seit 2002 selbständig; ansässig im Raum Erlangen/Nürnberg (Vertrieb und Führung, Konfliktbewältigung) •Führungskräftetrainerin und Management Coach, Commerzbank AG Frankfurt •Leiterin Kundenberatung Private Kunden (Prokuristin), Commerzbank AG Nürnberg •Vertriebstrainerin und Sales Coach, Commerzbank AG, Nürnberg •Vertriebstrainerin Personenversicherung, R+V Versicherung, Nürnberg •Referendariat und 2. Staatsexamen •Zertifizierter Business und Management Coach (ECA)
Ausbildung bei Metaforum Bernd Isert, Berlin/ Nürnberg •Zertifizierte Vertriebstrainerin,  Akademie Dt. Genossenschaften, Montabaur (BDVT) •Akkreditierte SPIN-Verkaufstrainerin, Huthwaite International •Studium Germanistik/Anglistik, Universität Regensburg •Wirtschaftsmediatorin (DGM) •Fachtherapeut für Psychotherapie (HpG) •Systemische Aufstellungen •NLP Practitioner Ausbildung (DVNLP) •Transaktionsanalyse persolog-Persönlichkeitsstile

   
  LEISTUNGEN
   
 

Management & Führung

Schwerpunkt   Führungskräftetraining
  
   
Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Verkäufertraining
  Coaching, Begleitung zum Kunden
  Verkaufserfolge durch begeisterte Kunden
  Verkauf von Dienstleistungen
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  Mediation im Unternehmen
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Konfllikte lösen
  Konfliktmanagement - Konflikte erkennen vorbeugen und lösen
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Verkaufstraining
  Kommunikations- und Verkaufstechniken
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Beratungskompetenz gegenüber Kunden professionell einsetzen
   

Führung

Schwerpunkt   Unternehmensführung
  
   
Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Teamentwicklung
> Teamentwicklung und Teambuilding Nutzen Sie die vorhandenen Potenziale des Teams und entwickeln Sie gemeinsam Synergien sowie wirksame Handlungsstrategien für die Zukunft ( kb)
     
 
Trainerprofil
> Führen heißt, andere zu unterstützen, erfolgreich zu sein ( kb)
     
> Konflikte geschickt in synergetische Kräfte zu wandeln und zu nutzen, das ist die Herausforderung von heute ( kb)
     
> Die Herausforderung „Vertrieb“ souverän meistern ( kb)
     
> Holen Sie sich externe Unterstützung, um eine Konfliktsituation wieder in eine win-win-Situation für alle Beteiligten zu führen ( kb)
     
 
Coach Profil
> In Ihrem beruflichen Werdegang gibt es einen konkreten Anlass, der Ursache oder Impuls für eine Entscheidung, Neuorientierung oder Veränderung ist? Ob Jobwechsel, Übernahme einer neuen Aufgabe, Work Life Balance oder Konfliktbearbeitung &nd ( kb)
     
> Sie wissen genau, in Ihrem Vertriebsteam steckt mehr Potenzial als das, was Sie monatlich in Ihren Ertragslisten sehen. Sie wissen auch, Sie als Führungskraft im Vertrieb haben nicht immer die nötige Zeit, Ihre Mitarbeiter konsequent in der ( kb)
     
> Führungscoaching Nutzen Sie die Arbeit mit einem externen Sparringspartner, um aktuelle Anliegen lösungsorientiert zu reflektieren ( kb)
     
 
Programm Guide Inhouse - Führungstraining
> Führen heißt, andere zu unterstützen, erfolgreich zu sein Autoritär oder kooperativ? Konsequent oder flexibel? Fordernd oder fördernd? Als Führungskräfte müssen Sie diese scheinbaren Widersprüche meistern u ( kb)