|
Christine Biswenger (*1958 in Ulm) studierte an der Ecole hôtelière de Lausanne und machte 1981 ihren Abschluss als Hotelassistentin. In den Jahren bis 1985 durchlief sie fast alle Bereiche eines großen Hotels, wobei sie Erfahrungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz machte.
Danach begannen ihr Einstieg ins Personal- und Trainingswesen und gleichzeitig ihr Einstieg in die internationale Konzernhotellerie. Nach 3 Jahren Steigenberger (Konstanz und Frankfurt) führte sie ihre Laufbahn als Personalverantwortliche bei Mövenpick in Frankfurt. Es folgten namhafte Unternehmen wie Intercontinental, Hilton und Marriott.
Während dieser Jahre war sie nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch im europäischen Ausland und den USA tätig und sammelte vielseitige Erfahrungen. Auch als Personalchefin einer großen und namhaften Rehaklinik verschaffte sie sich einen Namen.
Auch nach Beginn ihrer Selbstständigkeit im Jahr 2001 hörte sie nicht auf, sich selbst weiterzubilden. Lizenziert für ®Insights MDI und zertifiziert als NLP-Master (DVNLP) trainiert und berät sie bekannte Firmen im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Führungskompetenz, Kundenorientierung und Kommunikation.
Zu den namhaften Unternehmen, die sie betreut, gehören Marriott, Steigenberger, A-ROSA, deutsche Telekom, der Bayerische Hof in München, Bosch AG, Pflegen und Wohnen, Karmann, Securicor und viele mehr.
|