Trainer{Profil}


Ute Lange

Ute Lange
Holitzberg 105
22417 Hamburg

Ansprechpartner:
Ute Lange
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web:
   
Kurzprofil
Dozentin für 10-Finger-Tastschreiben, MS-Office, Deutsch für Ausländer, Förderunterricht u.v.m Personalreferentin, New Media-Beraterin für Schulen
       
  DETAILS
 
über mich
 
Ich bin 48 Jahre alt, habe langjährige Berufserfahrung im Bereich Maschinenschreiben und beherrsche unterschiedliche Techniken des Lehrens. Ich halte nicht viel von TIPPTRAINERN. Diese können als Zusatz dienen, nicht jedoch als Hauptlehrwerk. Der persönliche Kontakt ist mir wichtig.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  Ich bin wer und werde gebraucht, ich schreibe mich nicht ab
  Einzel- und Gruppencoaching
  Beruflicher Wiedereinstieg nach Erwerbslosigkeit
   
Schwerpunkt   PC-Coaching
  Office und Internet - wie SIE es brauchen
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Word
  DIN 5008 - Briefe nach Norm; Maschinenschreiben am PC
   
Schwerpunkt   PowerPoint
  Grundlagen - Erweiterungen - Professionals
   

Human Ressource Management

Schwerpunkt