Trainer{Profil}


Cosima Jolink
Allerlei Bürokram
Cosima Jolink
Perlsteinring 49
46284 Dorsten

Ansprechpartner:
Cosima Jolink
 
 
   
Kontakt
Fon: 02362 602066
Web: http://www.allerlei-buerokram.de
   
Kurzprofil
Das Bild hat Schieflage, ich aber werde meinen Weg gehen! Geben Sie Newcomern im Dozentenbereich eine Chance. Just do the future!
       
  DETAILS
 
Vita
 

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich schnell erkannt, wie wichtig es ist, sich weiterzubilden. In berufsbegleitenden Seminaren habe ich den Abschluss zur Bürofachwirtin für Personal- und Rechnungswesen und die Ausbildereignungsprüfung gemacht.

Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich sowohl im Handwerk also auch in der Industrie in den Bereichen Buchhaltung, Vertrieb, Assistenz komplettieren meine Kenntnisse.

Seit 10 Monaten erteile ich Nachhilfe in Rechnungswesen für Auszubildende und Umschüler als Einzelunterricht. Am 1.3.04 habe ich mich selbständig gemacht und biete alle Dienstleistungen an, die im Bürobereich anfallen.

Da das Arbeiten mit Auszubildenden sehr viel Spass macht, möchte ich mein Angebot erweitern und die Dozententätigkeit ebenfalls anbieten.


Zertifikate
 

Ausbildung zur Bürokauffrau (Handwerkskammer Münster)

Weiterbildung Bürofachwirtin für Personal- und Rechnungswesen

Ausbildereignungsprüfung

seit Oktober 2003 Einzelnachhilfe für kfm. Azubis, Umschüler und Teilnehmer an Weiterbildungen


   
  LEISTUNGEN
   
 

Betriebswirtschaft

Schwerpunkt   Rechnungswesen
  Buchhaltung, Kostenrechnung, Kalkulation und Controlling
  
   
Schwerpunkt   Buchhaltung
  Grundlagen, Theorie
  
   
Schwerpunkt   Lohn-/Gehaltsabrechnung