Trainer{Profil}


Bettina Frank
Organisationsberatung
Dipl.-Oec. Bettina Frank
Lyrenstrasse 13
44866 Bochum

Ansprechpartner:
Bettina Frank
 
 
   
Kontakt
Fon: 02327 309093
Web: http://www.frank-beratung.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Tätigkeitsprofil
 
Unternehmensbetreuung: Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen
Karriereplanung: Orientierung und Begleitung bei der Berufszielplanung und -umsetzung
Coaching als zeitlich begrenzte, partnerschaftliche Unterstützung
Training: praxisnahe, auf den Teilnehmerkreis abgestimmte Seminare auf der Basis langjähriger Erfahrung in der Lehre

Vita
 
geboren am 27.05.1964 1983: Abitur 1983-1988: Studium der Wirtschaftswissenschaft in Bochum 1988-1989: Marketingassistentin, Wuppertal 1989-2000: Haupt- und nebenberufliche Tätigkeit als Dozentin, wissenschaftliche Mitarbeiterin und pädagogische Leiterin bei verschiedenen öffentlichen und privaten Bildungsträgern 2000: Assistentin der Bereichsleitung, Lebensmittelbranche, Düsseldorf 2001: Assistentin der Hauptabteilungsleitung, Mobilfunkbranche, Düsseldorf 2001: Selbstständige Organisationsberaterin

Zertifikate
 
Diplom-Ökonom LCCI, English for Business / Commerce - Second Level Zertifikat Verkaufstraining - Durchführung von Verkaufsgesprächen Zertifikat "Personal Coach"
NLP Practitioner (DVNLP-Zertifikat)


Referenzen
 
Kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Bildungsträger und Privatkunden.

Gerne schicke ich Ihnen auf Anforderung eine Referenzliste zu.

Themen
 
Seminarthemen Schlüsselqualifikationen
  • Kommunikation
  • Präsentation
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Stressbewältigung
  • Motivationstraining
  • Kreativitätstraining
  • Kundenfreundliches Verhalten
Wirtschaft
  • Marketing
  • Personalwirtschaft
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Volkswirtschaftslehre
EDV
  • Word
  • Excel
  • PowerPoint

Sprachen
 
sehr gute Englischkenntnisse
gute Französischkenntnisse
Grundkenntnisse Spanisch

   
  LEISTUNGEN
   
 

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik und Präsentation
  
   
Schwerpunkt   Zeitmanagement
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   PowerPoint
  
   
Schwerpunkt   Excel
  
   
Schwerpunkt   Word
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Selbstmanagement
  
   
Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Marketing
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Transaktionsanalyse