Trainer{Profil}


Matthias Schwarz
MS Unternehmensberatung für Internet & Softwareanwender
Matthias Schwarz
Schwartzstrasse 12
13409 Berlin

Ansprechpartner:
Matthias Schwarz
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 49907220
Web: http://www.ms-projekt.com
   
Kurzprofil
Fachdozent für Informatik und Kommunikation und IHK Prüfer für die IT- und Büroberufe, Projektleiter im Bereich Mediendesign
       
  DETAILS
 
Das bin ich
 
Ich habe in diesem Jahr 2003 und 2004 noch Termine frei, die ich sehr gerne mit meiner Tätigkeit in den Bereichen Aus- Um- und Weiterbildung besetzen möchte. Ich habe es mir zum Vorsatz gemacht, ein geschätzter Anbieter von Wissen durch Spezialschulungen mit dem Schwerpunkt "ECDL" für die IT- , Kaufmännischen- und Büroberufe zu werden sowie für die Modulare Bildung in den Bereichen Grafikdesign, Online/- Dienste, Konzeption, Marketing, Recht und Redaktion. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meinen kompletten Lehrkatalog zu.

Zertifikate
 
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Informatikkaufmann

AEVO vor der IHK Berlin

IHK Prüfer für die IT- und Büroberufe

Referenzen
 
Meine Referenzen beziehen sich im einzelnen auf folgendes.... Bildungseinrichtungen: TÜV Akademie, CDI, IVM Promind und Grone Schule sowie der Förderkreis in Berlin für Weiterbildungen in Form von Abendkursen Firmenschulungen: BIWA - Berliner Internet Werbeagentur, 4c Unternehmensberatung Projekte: Mediengestaltung für Metropolis Models und At Front Security sowie ein Projekt für Frauen zur Integration ins Berufsleben über Grafikdesign mit einer Erfolgsquote von 80 Prozent. (Altersgruppe 22 bis 43 Jahren)

   
  LEISTUNGEN
   
 

Internet/Intranet

Schwerpunkt   Internet für Einsteiger
  Workshop
   

IT Verschiedenes

Schwerpunkt   PC für Anwender
  Alles was Angewendet wird
   

Macromedia

Schwerpunkt   Flash
  Animationstechniken und Webdesign integration von Medien
   

WebDesign

Schwerpunkt   GoLive
  Golive Basics, Webseitengestaltung
   
Schwerpunkt   HTML/CSS
  mit und ohne Editoren (Frontpage, Dreamweaver, Homesite)
   

Grafik & DTP

Schwerpunkt   Photoshop
  Professionelle Bildbearbeitung (Anfänger | F
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   ECDL
  Alle 7 Module
   

Verwaltung/Büroorganisation

Schwerpunkt   Arbeitstechniken
  Mind Mapping & Kreativitätstechniken
   
Schwerpunkt   Organisation
  Büroorganisation inkl. PC-Trainingseinheiten
   

Recht und Gesetz

Schwerpunkt   Internetrecht
  Einführung in das Internetrecht