Trainer{Profil}


Jochen Schüler

Herr Jochen Schüler
Schildergasse 47
50667 Köln

Ansprechpartner:
Jochen Schüler
 
 
   
Kontakt
Fon: 0221 91381411
Fax: 0221 91381422
Web: http://www.scngmbh.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Meine Kunden lassen die eigenen, festangestellten Trainer von mir ausbilden. In diesem Zusammenhang führe ich Train-the-Trainer und technische Seminare im gehobenen Netzwerksegment durch.

Meine Erfahrung gebe ich an 18 eigene, in der SCN GmbH festangestellte Trainer weiter. Die SCN GmbH wurde von mir gegründet und ich bin der alleinige Inhaber.

Zu meinen Schwerpunkten gehören Hochverfügbarkeitslösungen, Clusterbau, Datenbanken (Oracle und MS SQL) und Exchange sowie die Anbindung von PC Netzwerken an Hosts via TCP/IP ind SNA/HIS Server.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Zertifikate
 
MCSE
CNI

   
  LEISTUNGEN
   
 

Netzwerke

Schwerpunkt   TCP/IP
  
   

Betriebssysteme / Groupware

Schwerpunkt   Citrix
  
   
Schwerpunkt   Exchange
  
   
Schwerpunkt   Intranetware und UNIX
  
   
Schwerpunkt   Windows 2000
  MCSE
   
Schwerpunkt   Windows XP
  
   

Groupware & Bürokommunikation

Schwerpunkt   Novell GroupWise 6
  
   

IT Sicherheit

Schwerpunkt   IT-Sicherheit/Firewall
  
   

IT Datenbanken

Schwerpunkt   SQL
  
   
Schwerpunkt   Oracle