TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Wiebke Wetzel
Kundenzauberin | Wiebke Wetzel

Kundenzauberin | Wiebke Wetzel

Dr. Wiebke Wetzel
Sofienstrasse 7
69168 Wiesloch

Ansprechpartner:
Wiebke Wetzel
 
 
   
Kurzprofil
Trainerin mit Leidenschaft für klugen Service | Bloggerin | Ideensammlerin
   
Kontakt
Fon: 0173 6821295


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Kennen Sie das?

 
• Die Mitarbeiter im Kundendienst gehen nicht von sich aus auf die Kunden zu.
• Sie verwenden unglückliche Formulierungen.
• Sie vergessen bei der Bearbeitung von Beschwerden wichtige Schritte.
• Sie veranlassen viele kostenlose Ersatzlieferungen, aber das Problem des Kunden ist damit nicht gelöst.
• Sie wissen nicht, wie sie einen verärgerten Kunden beruhigen können.

Ich helfe Ihren Mitarbeitern,

• auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen
• gute Sprache zu verwenden und gute Fragen zu stellen
• Beschwerden mit System zu bearbeiten
• die Ursachen für Beschwerden zu erkennen und dem Kunden zu helfen
• in schwierigen Situationen die Nerven zu behalten

Entwickeln Sie mit mir in meinen Trainings Ihren eigenen Weg, dies umzusetzen

Trainings für klugen Service

 
Lesen Sie mehr zu meinen Trainings auf meiner Homepage wiebke.wetzel.de (Deutsch) oder wiebke.wetzel.com (Englisch)

Ihr Thema ist nicht dabei? Sprechen Sie mich an und erzählen Sie mir, wmoit ich Sie unterstützen kann.

Alle Trainings sind zweisprachig auf Deutsch und Englisch möglich (Selbsteinschätzung Englisch Kompetenzniveau C2).

Mein Tagessatz für in-Haus Seminare ist 2.000€. Die Teilnahme bei offenen Seminaten kostet 550 € pro Person.

Vita

 
Ich bin Biologin und habe eine solide wissenschaftliche Ausbildung. Schon immer hat mich die Frage „Wie funktioniert das?“ mehr interessiert, als meine Forschungsergebnisse. Und so verbrachte ich viel Zeit damit, Methoden im Labor zu verbessern und die Ergebnisse von Experimenten mit Kontrollversuchen in Frage zu stellen. Meine zweite Leidenschaft war die Lehre: komplexe Dinge einfach verständlich zu erklären.

Nach einigen harten Jahren in der Wissenschaft machte ich aus meiner Leidenschaft für gutes experimentelles Arbeiten und für das Erklären meinen Beruf und wechselte in den Technischen Support einer Firma, deren Kundin ich vorher gewesen war. Hier entdeckte ich eine weitere Leidenschaft: die Probleme meiner Kunden zu lösen, so dass sie Zeit hatten, gute Wissenschaft zu machen.

Als Leiterin des Technischen Supports gab ich mein Kundendienst-Wissen an meine Mitarbeiter weiter. Auch leitete ich mehrere grosse Veränderungs- und Integrationsprojekte in meinem Bereich.

Meinen Lebenslauf finden Sie auf Xing und LinkedIn.

Weiterbildungen

 
• Problembasiertes Lernen
• Achieve Global Trainer for the Customer Experience Series
• Practical Process Improvement Process Manager
• Common Sense Selling

Werte

 
• Sei immer offen für neue Ideen, Wissen und Möglichkeiten.
• Jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig. Vielfalt belebt das Miteinander.
• Sei kreativ, suche nach neuen Wegen, dein Ziel zu erreichen.

   
   
 

Supportbereich

Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Verhalten
  
   
Schwerpunkt   User Help Desk
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  
   
   
   
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Ulrich Wiek PREMIUM MEMBER 
Heidelberg
Ihr Partner für wert(e)volle Kommunikation und Führung!
 
Andrea Baran PREMIUM MEMBER 
Rheinberg
Trainings und Beratung zu den Themen: Vertrieb / Führungskompetenzen / Personalentwicklung / Direktmarketing - in deutsch englisch und französisch!
 
Christopher Meil PREMIUM MEMBER 
Köln
Ihr Trainer Experte für Onlinemarketing, Usability, Conversion Optimierung
 
Jens Tomas PREMIUM MEMBER 
München
Experte für Spitzenkommunikation & Kommunikations-Strategien
 
Oliver Watzal PREMIUM MEMBER 
München
Lehrtrainer & Lehrtherapeut: systemische Ausbildung in Coaching, Beratung & Familientherapie für Studenten, Berufseinsteiger und Berufstätige München
 
Albrecht Müllerschön PREMIUM MEMBER 
München
Bestseller-Autor und TOP-Trainer
 
Annette Volpp-Heidrich PREMIUM MEMBER 
Nierstein
Ich biete Ihnen: 20 Jahre Berufserfahrung im Bildungsbereich < als Ausbilderin < als Personalentwicklerin < als Trainerin und < als Coach
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Buchneuerscheinung: "Service besser kommunizieren"
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.
Rhetorik Seminar München
Fünf mal pro Jahr veranstalten M. Pöhm das legendäre Rhetorik Seminar in München. Jetzt bald wieder…
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht
Coaching-Wochenende für Frauen: Auszeit in der Natur und im Feuerschein.
Ein Wochenende Auszeit in der Natur: Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag, entdecken Sie Ihre Ressourcen (wieder) und lassen Sie sich in familiärer Atmosphäre im BIO-HOTEL KUNSTQUARTIER verwöhnen.


PARTNER
alle zeigen
NLP Institut Zürich Aeugst am Albis
 
NLP Institut Zürch
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs