Guerilla Marketing ist in aller Munde. Doch was verbirgt sich tatsächlich hinter dem Begriff und vor allem: was haben Unternehmen davon? Â
Warum es für Klein- und mittelständische Unternehmen geradezu überlebensnotwendig ist sich vom tristen Werbeeinerlei abzuheben und den Kunden wieder in den Mittelpunkt seiner Marketingmaßnahmen zu stellen, erfahren Sie wahlweise in einem 1,5stündigen Vortrag oder in einem ganztägigen Seminar von Marketingspezialist Thomas Patalas , der mit seinem aktuellen Fachbuch „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ (Cornelsen, Berlin 2006) bereits in der Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland angekommen ist.
Thomas Patalas ist seit mehreren Jahren Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen sowie IHK-Dozent. Seine 1999 gegründete Agentur "MAKS“ berät bundesweit viele namhafte Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben den Seminaren hält der Mönchengladbacher Sozialwissenschaftler auch Vorträge über aktuelle Entwicklungen des Marketing für den Mittelstand. Sein aktuelles Buch heißt „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ und ist 2006 im Cornelsen Verlag erschienen.
Â
Â