Frank Simmeth - Seminare für Gastronomie & Handel bietet Ihnen professionelle Inhaus-Seminare zu den Themen "Service"; "Aktiver Verkauf"; "Reklamationsmanagement"; "Kommunikation" uvm.
Die Seminare werden Deutschlandweit zum Top-Preis durchgeführt!
Das Thema Kundenorientierung und Service ist ein Dauerbrenner. Eine Flut von Meldungen über mangelnde Dienstleistungsmentalität und "Servicewüste Deutschland" erreicht uns tagtäglich über die Medien. Der Wettbewerb gestaltet sich heute über die Marke, Preis und Service. Bei dem Überangebot der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist die Qualität nicht mehr Erfolgsgarantie, sondern die "Daseinsberechtigung". Die Kunden und Gäste verhalten sich wechselhaft in Ihrer Wahl. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Positionierung am Markt ist es deshalb, sich positiv von den anderen Wettbewerbern zu unterscheiden. Machen Sie den Unterschied in Ihrem Service!
Guter Service und perfekte Dienstleistung definieren sich über topgeschulte und motivierte Mitarbeiter!
Soft Skills
Die Anforderung der Gäste/Kunden und damit auch der Arbeitgeber hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Stand früher hauptsächlich die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter im Vordergrund, ist es heute die individuelle Persönlichkeit. Gefragt ist der Teamplayer, der eigenständig kreative Lösungen für die alltäglichen Anforderungen findet. Mit Soft Skills sind all jene Eigenschaften gemeint, die über die fachlichen Qualifikationen hinausgehen. Das Programm - Seminare für Gastronomie & Handel - vermittelt genau diese Soft Skills. Im Vordergrund steht der Gast/Kunde mit seinen individuellen Erwartungen. Die Mitarbeiter erhalten die erforderlichen Instrumente, um die alltäglichen Situationen leichter zu bewältigen, mit dem Ziel, die Servicequalität zu verbessern.
Motivation
Die Qualifikation der Mitarbeiter ist nur EIN Effekt von kontinuierlichen Trainingmaßnahmen. Auch das Bewusstsein der Mitarbeiter hat sich verändert. Die an das Unternehmen gestellten Anforderungen seitens der Arbeitnehmer gehen meist über die rein finanzielle Leistung hinaus. Professionelle Trainings gelten als Benefit - und tragen somit entscheidend zur langfristigen Bindung der Mitarbeiter bei. Mit dem Programm aus - Seminare für Gastronomie & Handel - lernen die Mitarbeiter, dass Dienstleistung Spaß macht und dass sich professionelles Arbeiten am Gast/Kunden in Form von Anerkennung auszahlt.
Kein "Psychologisches gefasel" - Alle Seminare werden Praxis orientiert druchgeführt.Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit den Seminarinhalten in Kurzform und ein Zertifikat für die eigenen Unterlagen
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
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