TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Frank Simmeth
Seminare für Gastronomie & Hotellerie

Seminare für Gastronomie & Hotellerie

Frank Simmeth
Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Ansprechpartner:
Frank Simmeth
 
 
   
Kurzprofil
   
Kontakt
Fon: 08024 6086331
Fax: 08024 6086332


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

 
Frank Simmeth - Seminare für Gastronomie & Handel bietet Ihnen professionelle Inhaus-Seminare zu den Themen "Service"; "Aktiver Verkauf"; "Reklamationsmanagement"; "Kommunikation" uvm.

Die Seminare werden Deutschlandweit zum Top-Preis durchgeführt!

Das Thema Kundenorientierung und Service ist ein Dauerbrenner. Eine Flut von Meldungen über mangelnde Dienstleistungsmentalität und "Servicewüste Deutschland" erreicht uns tagtäglich über die Medien. Der Wettbewerb gestaltet sich heute über die Marke, Preis und Service. Bei dem Überangebot der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist die Qualität nicht mehr Erfolgsgarantie, sondern die "Daseinsberechtigung". Die Kunden und Gäste verhalten sich wechselhaft in Ihrer Wahl. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Positionierung am Markt ist es deshalb, sich positiv von den anderen Wettbewerbern zu unterscheiden. Machen Sie den Unterschied in Ihrem Service!

Guter Service und perfekte Dienstleistung definieren sich über topgeschulte und motivierte Mitarbeiter!

Soft Skills

Die Anforderung der Gäste/Kunden und damit auch der Arbeitgeber hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Stand früher hauptsächlich die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter im Vordergrund, ist es heute die individuelle Persönlichkeit. Gefragt ist der Teamplayer, der eigenständig kreative Lösungen für die alltäglichen Anforderungen findet. Mit Soft Skills sind all jene Eigenschaften gemeint, die über die fachlichen Qualifikationen hinausgehen. Das Programm - Seminare für Gastronomie & Handel - vermittelt genau diese Soft Skills. Im Vordergrund steht der Gast/Kunde mit seinen individuellen Erwartungen. Die Mitarbeiter erhalten die erforderlichen Instrumente, um die alltäglichen Situationen leichter zu bewältigen, mit dem Ziel, die Servicequalität zu verbessern.

Motivation

Die Qualifikation der Mitarbeiter ist nur EIN Effekt von kontinuierlichen Trainingmaßnahmen. Auch das Bewusstsein der Mitarbeiter hat sich verändert. Die an das Unternehmen gestellten Anforderungen seitens der Arbeitnehmer gehen meist über die rein finanzielle Leistung hinaus. Professionelle Trainings gelten als Benefit - und tragen somit entscheidend zur langfristigen Bindung der Mitarbeiter bei. Mit dem Programm aus - Seminare für Gastronomie & Handel - lernen die Mitarbeiter, dass Dienstleistung Spaß macht und dass sich professionelles Arbeiten am Gast/Kunden in Form von Anerkennung auszahlt.


Kein "Psychologisches gefasel" - Alle Seminare werden Praxis orientiert druchgeführt.Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit den Seminarinhalten in Kurzform und ein Zertifikat für die eigenen Unterlagen

   
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   Dialogtraining
  Service, Verkauf, Reklamation und vieles mehr...
   

Gastronomie

Schwerpunkt   Service
  Servicekurse, Perfekter Service, Reklamationsbehandlung,...
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Serviceausbau
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  Mitarbeiter zielorientiert und situativ führen
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  Kunden und Gäste erfolgreich beraten
   
   
   
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Prof. Dr. Jörg Knoblauch PREMIUM MEMBER 
Giengen
Nun, irgendwann einmal muss man sich die Zeit nehmen, sich hinsetzen und messbare und machbare Ziele formulieren.
 
Andrea Baumgartl & Julia Ludwig PREMIUM MEMBER 
Erlangen
Julia Ludwig und Andrea Baumgartl: zeit|raum - Zentrum für Coaching, Therapie und Seminare, Lachnerstr. 45, 91058 Erlangen, www.mein-zeitraum.de
 
Gabi Sandhoff PREMIUM MEMBER 
Groß-Zimmern
Lösungen für Ihre betriebliche Kommunikation
 
Anja Oser PREMIUM MEMBER 
Heidelberg
Geschäftsführerin von PARLA GmbH & Co. KG und seit über 20 Jahren als Expertin für erfolgreiches Sprechen, Führen und Selbstmanagement tätig.
 
Walter Kaltenbach PREMIUM MEMBER 
Böbingen
Werden Sie zur Nr.1 im Kopf Ihrer Kunden durch: - Kundenangepasste Kommunikation. - Zielorientierte Führung. - Persönliche Weiterentwicklung.
 
Nicola Fritze PREMIUM MEMBER 
München
Top-Trainerin und Expertin für wirkungsvolle Kommunikation
 
Michael Schütte PREMIUM MEMBER 
Cottbus
Auch ein Kieselstein bewegt einen ganzen Ozean. (B. Pascal)
 


BodyMindFree CBD Shop BCD Öl kaufen

Body Mind Free - der CBD Shop qualitativ hochwertige CBD Produkte aus ganz Europa



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Doppelt sparen bei edulab Seminare– ZweiPlusEins-Aktion und Mehrwertsteuersenkung
Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Diesen besonderen Service bietet jetzt bundesweit das edulab Firmenseminarprogramm 2+1“ an.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Vorfrühlingsangebote bei edulab-Seminaren
Firmenseminar-Anbieter für Softskills und Medien bietet Tauwetterpreise als Vorfrühlingsboten
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Das lernen Sie in edulab Zeitmanagement-Semianren. Weitere Infos auf


PARTNER
alle zeigen
Top-Tagungshotels Würzburg
 
Die besten Tagungshotels in Deutschland
   


WEITERE LINKS

 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs