TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Sabine Hübner

Sabine Hübner
Scheibenstr. 49
40479 Düsseldorf

Ansprechpartner:
Sabine Hübner
 
 
   
Kurzprofil
   
Kontakt
Fon: 0211 92529501


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
PR-Berater
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Vita

 

Sabine Hübner - Profil

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin

"Menschen und Leistungen noch besser in Beziehung setzen"

 

 

Kernkompetenz

Serviceideen und -konzepte entwickeln und umsetzen, Produkte und Leistungen kundenorientiert darstellen und verkaufen, taktisch und strategisch geschickt mit anderen umgehen, Mitarbeiter leistungsorientiert motivieren, Kontakte knüpfen, ausbauen und in Wert setzen, zielgerichtet kommunizieren. Sich optimal präsentieren, das Beste aus sich und anderen machen.

 

 

Die Referentin und Moderatorin

Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kundenveranstaltungen und Kick-Offs.

 

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität und Verkaufsmotivation zu etablieren.

 

 

Die Beraterin und Trainerin

Darüber unterstützt Sabine Hübner namhafte Unternehmen in den Bereichen Verkauf und Kundenorientierung und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

 

Sabine Hübner, von Beginn an Partnerin von Unternehmen Erfolg®, kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis und setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.

 

 

Die Autorin

In ihrem Buch „surpriservice® – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute“ geht sie erfolgreichen Servicekonzepten auf den Grund. Gleichzeitig stellt sie anschaulich und praxisorientiert dar, wie sich Unternehmen in den heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren können.

 

Darüber hinaus veröffentlichte sie Beiträge in den erfolgreichen Managementbüchern „Von den Besten profitieren“ I und III und zahlreiche Fachartikel.

 

Zur Zeit entwickelt Sabine Hübner deutschlandweit einzigartig den deutschen Service-Guide, der nicht nur den Service von Unternehmen unter die Lupe nimmt, sondern auch einen Schwerpunkt auf den After-Sales-Service und damit auf die von ihr entwickelte und von vielen marktführenden Unternehmen umgesetzte „surpriservice®-Strategie“ legt.

Referenzen

 
Zu ihren Kunden zählen namhafte Firmen und Institutionen - u.a. Bezirk Niederbayern, BHW AG , BMW Group, Debitel AG, Degussa Dental GmbH, Deutsche BA, DHL, Didas AG, DuPont, facts+ fiction GmbH, Fischer Fahrzeugtechnik, Flughafen München, Ford Werke, Genion AG, Jaguar, Kieser Druck, Land Rover, Lexus, Lotteriegesellschaft Thüringen, LTU Touristik GmbH, SEB, Siemens AG, Sparkasse Günzburg – Krumbach, Sparkassen, Spies Hecker GmbH, Vedior GmbH, ZfU und viele andere.

Angebot

 

Vorträge, Seminare und Workshops zu:

surpriservice– der Kunde im Fokus

Service ist das Zauberwort des Erfolgs

 

Service schlägt Preis

Wie Sie sich in heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren

 

consultative selling

Vom Produkt- zum Lösungsverkauf

 

Fachmoderation und Eventspeaking

bei Kongressveranstaltungen, Produkteinführungen, Messen und Events

 

Spezialthema: „Business-Etikette und Zigarrenvortrag“

Wege durch das Dickicht der Do’s und Dont’s im modernen Geschäftsleben


Sprachen

 
Deutsch und Englisch

   
   
 

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Serviceausbau
  
  surpriservice
   
Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Service Excellence
  Customer Care
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Marketing
  CRM
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Rhetorik
  Wirkung erzeugen
  Präsentation, Moderation, Körpersprache, Konfliktmanagement
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Lösungen verkaufen
  consultative selling
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   
Schwerpunkt   Messetraining
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   
   
   
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Gudrun Sauerbrey PREMIUM MEMBER 
Berlin
Beratung, Seminar zu Projektmanagement, MS Project 2010, Project Server 2010, MS Visio, MindManager, MS Office 2010. Workshops, Installation, Support
 
Oliver Watzal PREMIUM MEMBER 
München
Lehrtrainer & Lehrtherapeut: systemische Ausbildung in Coaching, Beratung & Familientherapie für Studenten, Berufseinsteiger und Berufstätige München
 
Ralf Siegfried PREMIUM MEMBER 
Köln
CRM, DMS, Projektmanagement, Geschäftsprozesse, Scrum Master, E-Learning
 
Axel Esser PREMIUM MEMBER 
München
Managementtrainer und Unternehmensberater, Experte für Teamspirit
 
Thorsten Strauch PREMIUM MEMBER 
Wuppertal
EDV-Trainer Microsoft Project, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Access)- 11 Notebooks für den Verleih vorhanden
 
Albrecht Müllerschön PREMIUM MEMBER 
München
Bestseller-Autor und TOP-Trainer
 
Jens Tomas PREMIUM MEMBER 
München
Experte für Spitzenkommunikation & Kommunikations-Strategien
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Rhetorik Seminar Stuttgart
4-mal jährlich veranstaltet M. Pöhm das legendäre Rhetorik Seminar in Stuttgart. Jetzt bald wieder.
Professionelles Bestandskundenmanagement
Kundenbindung nachhaltig sichern und Verkaufspotenziale zielorientiert ausschöpfen
Vorfrühlingsangebote bei edulab-Seminaren
Firmenseminar-Anbieter für Softskills und Medien bietet Tauwetterpreise als Vorfrühlingsboten
So können Sie Ihren Wortschatz ohne zusätzlichen Zeitaufwand erweitern
Sie haben eine Fertigkeit, ohne davon zu wissen.


PARTNER
alle zeigen
Go Inhouse - International Solutions Berlin
 
Go Inhouse bietet internationale Trainings auf hohem Niveau.
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs