Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin
"Menschen und Leistungen noch besser in Beziehung setzen"
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Kernkompetenz
Serviceideen und -konzepte entwickeln und umsetzen, Produkte und Leistungen kundenorientiert darstellen und verkaufen, taktisch und strategisch geschickt mit anderen umgehen, Mitarbeiter leistungsorientiert motivieren, Kontakte knüpfen, ausbauen und in Wert setzen, zielgerichtet kommunizieren. Sich optimal präsentieren, das Beste aus sich und anderen machen.
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Die Referentin und Moderatorin
Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kundenveranstaltungen und Kick-Offs.
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Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität und Verkaufsmotivation zu etablieren.
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Die Beraterin und Trainerin
Darüber unterstützt Sabine Hübner namhafte Unternehmen in den Bereichen Verkauf und Kundenorientierung und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.
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Sabine Hübner, von Beginn an Partnerin von Unternehmen Erfolg®, kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis und setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.
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Die Autorin
In ihrem Buch „surpriservice® – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute“ geht sie erfolgreichen Servicekonzepten auf den Grund. Gleichzeitig stellt sie anschaulich und praxisorientiert dar, wie sich Unternehmen in den heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren können.
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Darüber hinaus veröffentlichte sie Beiträge in den erfolgreichen Managementbüchern „Von den Besten profitieren“ I und III und zahlreiche Fachartikel.
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Zur Zeit entwickelt Sabine Hübner deutschlandweit einzigartig den deutschen Service-Guide, der nicht nur den Service von Unternehmen unter die Lupe nimmt, sondern auch einen Schwerpunkt auf den After-Sales-Service und damit auf die von ihr entwickelte und von vielen marktführenden Unternehmen umgesetzte „surpriservice®-Strategie“ legt.