TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Marco Kleinert

Marco Kleinert
Neusser Str. 71
50670 Köln

Ansprechpartner:
Marco Kleinert
 
 
   
Kurzprofil
Erfolg durch fachliche und methodische Kompetenz!
   
Kontakt
Fon: 0221 2853516
Mobil: 0174 9492810
Fax: 0221 2853517


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Theorie und Praxis

 

Seit mehr als 3 Jahren arbeite ich bundesweit als kompetenter Trainer und Berater in den verschiedenen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Dabei sammelte ich sowohl Erfahrungen im klassischen Präsenstraining für Einzelpersonen als auch mit Lehrgängen für Gruppen unterschiedlicher Größe.

Ich lege besonderen Wert auf einen teilnehmerorientierten und fachlich kompetenten Unterricht.

Um mein Wissen auf eine breite Basis zu stellen und stets mit den neusten Entwicklungen im technischen Umfeld vertraut zu sein, halte ich mich durch Fortbildung ständig auf dem aktuellsten Stand. Dies belegen auch meine Zertifizierungen als MCP, MCSA und MCT.

Neben meiner Tätigkeit als Trainer nutze ich meine Fachkenntnisse zur Umsetzung im praktischen Umfeld. Für kleine und mittlere Unternehmen betreue ich Projekte zur Entwicklung der internen IT-Infrastruktur.

Diese theoretischen und praktischen Kompetenzen unterstützen eine optimale Vermittlung der verschiedenen Seminarthemen an die Lehrgangsteilnehmer.

Ich übernehme für Sie gerne die Organisation und Leitung von Seminaren für Einzel- und Firmenschulungen zu den Themen:

  • Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook)
  • Microsoft Windows Betriebssysteme (Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server)
  • Netzwerke (Planung, technische Realisierung und Konfiguration)
  • Sicherheit (PKI, VPN, Schlüssel und Zertifikate)
  • Internet (technische Grundlagen, Browser und Technologien)
Für einen genaueren Einblick in meine Tätigkeit als Trainer besuchen Sie auch meine Homepage www.marco-kleinert.de. Dort finden Sie auch eine Liste meiner Seminarthemen mit einer kurzen Beschreibung der Inhalte.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Marco Kleinert


 
Natürlich sind auch meine Kenntnisse durch Weiterbildungen und Zertifizierungen ständig auf dem neusten Stand.

So habe ich folgende Zertifikate erworben, um meine Qualifikation im Umgang mit modernen Betreibssystemen und deren Einsatz im praktischen Umfeld zu belegen:

  • Microsoft Certified Professional (MCP)
  • Microsoft Certified System Administrator (MCSA) 2000 und 2003
  • Microsoft Certified Trainer (MCT)

Durch eine Teilnahme an verschiedenen Seminaren zu aktuellen Themen vertiefe ich stets mein Wissen bei wichtigen technischen Neuerungen.

  • diverse Microsoft Office Grundlagen- und Aufbauthemen
  • VBA-Programmierung
  • verschieden MOC-Kurse
  • Netzwerktopologien
  • Netzwerksicherheit
  • Datenbanken

   
   
 

Betriebssysteme / Groupware

Schwerpunkt   Windows 2003 Server
  
   
Schwerpunkt   Windows 2000
  MOC Trainings
  MCP - MCSA - MCSE
  Grundlagen System- und Netzwerkadministration
  
   
Schwerpunkt   Betriebssysteme
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Excel
  Grundlagen - Erweiterungen - Professionals - VBA
  Datenanalyse / Statistik
   
Schwerpunkt   Access
  Datenbankentwurf, Arbeiten mit einer Datenbank
   
Schwerpunkt   Word
  
   
Schwerpunkt   PowerPoint
  
   

Internet/Intranet

Schwerpunkt   Internet für Fortgeschrittene
  Stategie-Entwicklung, Konzeption, Design-Beratung
   

IT Datenbanken

Schwerpunkt   Access
  
   
Schwerpunkt   SQL
  
   
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Profildaten
> aktuelles Microsoft Transcript ( kb)
     
> Trainerprofil ( kb)
     
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Björn Hausner PREMIUM MEMBER 
München
20 Jahre Erfahrung als Trainer für Adobe Software, Konzept & Design für Webdesign & Printmedien.
 
Andrea Baumgartl & Julia Ludwig PREMIUM MEMBER 
Erlangen
Julia Ludwig und Andrea Baumgartl: zeit|raum - Zentrum für Coaching, Therapie und Seminare, Lachnerstr. 45, 91058 Erlangen, www.mein-zeitraum.de
 
Tom Krause PREMIUM MEMBER 
Berlin
Tom Krause
 
Marianne Huber-Lederer PREMIUM MEMBER 
München
Unternehmensberaterin für Team- und Organisationsentwicklung, akkred. TMS-Trainerin, system. Paar-/Familientherapeutin (DGSF), Dipl. Sozialpäd. (FH)
 
Christian Camin PREMIUM MEMBER 
Ketsch
Praxiserfahrener Vermarktungsspezialist aus der Konsumgüter- industrie. Category - Management Verkaufs - Strategie Verhandlungs - Strategie
 
Alexandra Fahnenschreiber PREMIUM MEMBER 
München
Als Systemischer Business Coach unterstütze ich Auf- und Umsteiger, ihr nächstes (Karriere-)Level authentisch, relaxed und souverän zu erreichen!
 
Ralf Geile PREMIUM MEMBER 
Lehrte
Selbstständiger Buchhalter und Dozent in der Erwachsenenbildung. Unterrichtserfahrung seit 1995 mit allen Alters- und Zielgruppen.
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht
Coaching-Wochenende für Frauen: Auszeit in der Natur und im Feuerschein.
Ein Wochenende Auszeit in der Natur: Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag, entdecken Sie Ihre Ressourcen (wieder) und lassen Sie sich in familiärer Atmosphäre im BIO-HOTEL KUNSTQUARTIER verwöhnen.
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
Montag 22.01.2018 - Dienstag 23.01.2018 Dienstag 20.03.2018 - Mittwoch 21.03.2018 Montag 14.05.2018 - Dienstag 15.05.2018
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
22.01.18-31.01.18 oder 20.03.18-21.03.18 oder 14.05.18-15.05.18


PARTNER
alle zeigen
Go Inhouse - International Solutions Berlin
 
Go Inhouse bietet internationale Trainings auf hohem Niveau.
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs