TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Ingo Kühnel
Fisch, Feinkost, Schalen- & Krustentiere

Fisch, Feinkost, Schalen- & Krustentiere

Ingo Kühnel
Huestrasse 106
44141 Dortmund

Ansprechpartner:
Ingo Kühnel
 
 
   
Kurzprofil
Seafood - Spezialist Training und Beratung rund um den Fisch
   
Kontakt
Fon: 0231 421 630
Mobil: 0171 65 191 31
Fax: 0171 6 51 91 31


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Kurzvorstellung

 

Sie brauchen einen Experten im Bereich Seafood?!  

Ich biete Ihnen individuelle Beratung und Schulung:  

Als Coach vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Team: Verbesserungspotentiale mit Hilfe von Betriebs- und Kennzahlenanalysen hinsichtlich Verkaufsförderung, Mitarbeiterführung, Arbeitsorganisation und Warenwirtschaft aufzeigen und daraus resultierende Maßnahmenkataloge erstellen und umsetzen.  Ziel: kurz- und mittelfristige Ertragssteigerungen.  

Als Trainer in offenen oder Inhouse-Seminaren: Neben der individuellen Bedarfsanalyse (Stärken- / Schwächen- Analyse ) und Beratung der Unternehmen bezüglich Verbesserung des Marktauftritts, helfen Motivations- sowie Fachseminare, den Neugewinn von Gästen und Kunden und deren Bindung an das Unternehmen zu sichern.

Die Schulungen - aus meiner siebzehnjährigen Erfahrung im Handel - sind sehr praxisbezogen und müssen bei der täglichen Arbeit anwendbar sein. Die bedarfsgerechte Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten steigert die Qualifikation sowie den Leistungsstandard der Mitarbeiter.

Spezialgebiet:   Fisch-Feinkost (Seafood-Training).

Vermittlung von Fähigkeiten und Kenntnissen, zur Qualitätssicherung der Fisch- und Feinkostabteilungen.

Entwicklung eines kundenorientierten Sortiments, sowie einer attraktiven ansprechenden Warenpräsentation.

Hilfe und Beratung bei Neueröffnungen und Sonderaktivitäten.      


Themen

 

Beratung, Coaching   „Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“   Storeanalysen ( Checks aus Kundensicht) Kunden- und Mitarbeiterbefragungen Kennzahlenanalysen (zur Umsatz- und Ertragssteigerung) Organisationsberatung Hilfestellung bei Neueröffnungen, Sonderveranstaltungen Präsentation, Sortimentsanalyse, Warendisposition Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter QSS (Qualität, Service, Sauberkeit) Konfliktmoderation (zw. Mitarbeitern / Abteilungen)  

 Mitarbeiterschulungen   Verkaufsseminare:    „Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück!“   Verkaufstraining I   -Aufbauseminar- Freude und Erfolg im Beruf Verkaufstraining II  -Grundseminar - Verkaufsgespräche, Zusatzverkäufe Umgang mit Gästen & Kunden I Umgang mit Gästen & Kunden II Telefontraining Reklamationsbehandlungen

Spezialgebiet Seafood Seminare:   „Begeistern Sie sich für ihr Produkt, und Sie begeistern Ihre Kunden!“   Fachkompetenz Warenkunde Frischfisch Fachkompetenz Warenkunde Räucherfisch Fachkompetenz Warenkunde Schalen- & Krustentiere Fachkompetenz Warenkunde Feinkost & Salate Warenkunde Fisch - Einzelhandel Warenkunde Fisch - Gastronomie Fachkompetenz Weine     Mitarbeiterschulungen     Praxis Seminare (training on the job):   „Stete Freundlichkeit ist ein Zeichen von Weisheit!“   Dekorative Theken- und Ladengestaltung Vor- und Zubereitung von Fischspezialitäten Zubereitung von Partyplatten Kochkurse Fischspezialitäten Qualitätssicherung, Verarbeitung   Verkaufsförderung Videoanalysen

Teamschulungen   „Konflikte kosten Geld, Nerven und Gesundheit....und Kunden“   Konfliktlösungen Teambildung und -Entwicklung Moderation von Mitarbeiterbesprechungen      


   
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   
Schwerpunkt   Verkaufstraining
  
   
Schwerpunkt   Dienstleistung und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   

Gastronomie

Schwerpunkt   Service
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Kundenorientierung
  
   
   
   
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Michael Schütte PREMIUM MEMBER 
Cottbus
Auch ein Kieselstein bewegt einen ganzen Ozean. (B. Pascal)
 
Harald Steffen PREMIUM MEMBER 
Burladingen
Elektrotechnik / Elektronik, BWL / VWL / KLR, EDV / Informatik, Industrie 4.0. Seminare, Schulungen, Vorlesungen, BSc, MSc
 
Anja Oser PREMIUM MEMBER 
Heidelberg
Geschäftsführerin von PARLA GmbH & Co. KG und seit über 20 Jahren als Expertin für erfolgreiches Sprechen, Führen und Selbstmanagement tätig.
 
Martina Kümmel PREMIUM MEMBER 
Pessin
Contextuelles Coaching und Businesscoaching - glücklich, erfüllt und erfolgreich leben und arbeiten
 
Ramona Wonneberger PREMIUM MEMBER 
München
Gründerin des Anti-Ärger-Instituts und Management-Trainerin
 
Gawan Errenst PREMIUM MEMBER 
Aachen
Schule für Aikido und Zazen in Aachen
 
Tom Krause PREMIUM MEMBER 
Berlin
Tom Krause
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Besser telefonieren - für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen (Neuerscheinung)
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon immer noch einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. In dem Buch stecken meine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services.
Buchneuerscheinung: "Service besser kommunizieren"
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.
Rhetorik Seminar München
Fünf mal pro Jahr veranstalten M. Pöhm das legendäre Rhetorik Seminar in München. Jetzt bald wieder…
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht


PARTNER
alle zeigen
Top-Tagungshotels Würzburg
 
Die besten Tagungshotels in Deutschland
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs