Dialogtrainer Dieter W. Wagner
Waldstr. 25
64673 Zwingenberg
Ansprechpartner:
Dieter W.
Wagner
Kurzprofil Mehr Umsatz? Dann optimieren Sie den Dialog mit Ihren Kunden. Wie? Das zeigt Ihnen Dieter W. Wagner – DialogTrainer für erfolgreiches Dialogmarketing
Dieter W. Wagner ist der Experte für effizientes Dialogmarketing. Er entwickelt und optimiert mit Ihnen den erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden:
Mail(ing)-Dialog
Call-Dialog
Face-to-Face-Dialog
Alles, was der sichere und professionelle Kundendialog braucht.Â
Dieter W. Wagner
Der Dialogtrainer
Dieter W. Wagner ist freiberuflicher Dialogmarketingberater, -trainer sowie -coach und Inhaber des Dialogstudios. Er kann auf eine fast 20-jährige Erfahrung im Dialogmarketing und im Bereich des direkten Verkaufens zurückgreifen.
Seine Kenntnisse für erfolgreiches Dialogmarketing stammen aus der Industrie, aus dem Versandhandel sowie aus der Verlagsbranche.
Kunden gewinnen & Kunden binden
Von der Kunst des Abonnement-Verkaufs bis zur erfolgreichen Produkteinführung im Handelsvertrieb reicht sein Erfahrungsschatz. Und er beherrscht das gesamte Instrumentarium des Dialogmarketings.
Vom Anfang seiner Karriere engagierte sich Dieter W. Wagner in der Erwachsenenbildung, bei Seminaren und in der Seminarorganisation. Seit 1998 arbeitet er selbst als Trainer für Unternehmen aus allen Branchen und ist bundesweit der erste BDVT-geprüfte Trainern & Beratern auf dem Spezialgebiet des Dialogmarketings.
Wissen, wie es geht!
Erfahrung aus 1. Hand:
Wie Sie Ihr Werbebudget bis zu 50 % reduzieren!
Wie Sie das Umsatzpotential Ihrer Kunden entdecken!
Wie Sie Ihre Kunden zu Fans Ihres Unternehmens machen!
Was der Kunde von Ihnen erwartet!
Wie Sie unzufriedene Kunden wieder glücklich machen!
Wie man Kunden gewinnt!
Wie Sie spannende und verkaufsstarke Briefe schreiben!
Ihr Kunde dankt es Ihnen: Auch Mailing & Co sind Dialoge.
Seriös gewinnt: Der Aufbau eines professionellen Telefongespräches.
Der richtige Umgang mit Konfliktsituationen am Telefon.
Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens.
Das Telefon als Motor im Verkaufsprozess.
Das richtige Kommunikations-Tool für meinen Kunden.
Die Wahrheit: Es gibt Marketing zum Null-Tarif.
Außerdem: Alles zum Thema Kundenbeziehung, Kundenbindung und Loyalty-Marketing.
Der Kunde als Partner Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen & Beschwerden Kunden gewinnen & Kunden behalten Alles, was der professionelle Kundendialog braucht!
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
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