TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Ronnie Amsler
NLP Institut Zürich
NLP Institut Zürich
Ronnie Amsler
Lättenstrasse 18
8914 Aeugst am Albis

Ansprechpartner:
Ronnie Amsler
 
 
   
Kontakt
Fon: 41 (0)44 761 08 38
Fax: 41 (0)44 761 08 09
   
Kurzprofil
NLP Institut Zürch



       
 
  Über mich :: Ronnie Amsler
 

RONALD AMSLER
(Jahrgang 1948) hat an der Universität von Zürich und an der University of California in San Diego Germanistik, Anglistik und Linguistik studiert und das Neuro-Linguistische Programmieren direkt an der Quelle bei JOHN GRINDER, RICHARD BANDLER und ROBERT DILTS, den Begründern und massgeblichen Weiterentwicklern des NLP, in den USA gelernt.

Seit 1990 ist er Lizenzierter Trainer der Society of NLP, seit 1997 Lehrtrainer des DVNLP und seit 1999 einer der weltweit ganz wenigen NLP-Master-Trainern, was auch über NLP-Kreise hinaus als Anerkennung höchster Kompetenz gilt. Zudem ist er Associate Partner der CGZ – Consulting Gruppe Zürich, einer der führenden Unternehmensberatungsfirmen der Schweiz.

In den wilden New Wave- und Punktagen in Zürich war er als Gitarrist mit der Schweizer Kult-Rockband HERTZ unterwegs, von denen kürzlich die CD «HERTZ – eine Auswahl» (wieder-) veröffentlicht wurde. Daneben hat er sich mit vielen Reisen (vor allem in die USA und in den arabischen Raum) und umfangreichen Privatstudien als Autodidakt aus Leidenschaft in die verschiedensten Themenbereiche eingearbeitet.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Personal- und Ausbildungsverantwortlicher an einer renommierten Schweizer Kaderschmiede hat er sich 1990 als Unternehmer selbständig gemacht und das NLP INSTITUT ZÜRICH gegründet.
Über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Anwendung von NLP in Schulung, Beratung, Coaching und Networking machen ihn zu einem kompetenten Anwender und Vermittler dieser durchschlagenden Veränderungstechniken.
Ronald Amsler's Spezialität sind Sprachmuster, die er als Linguist vertieft, völlig neu verpackt und ergänzt hat, so dass das Lernen und Umsetzen zum Pappenstil werden.

Ronald Amsler ist verheiratet und Vater einer Tochter im Teenageralter.
Spannende Kollaborationen und vielseitige Projekte, die über NLP hinausgehen (zB. Dokumentarfilm über Richard Bandler, Musik im Heimstudio etc.), halten ihn auch in Zukunft auf Trab.

Das sagt Richard Bandler auf die Frage, wen er als Trainer empfiehlt:
«Ronnie Amsler hat viele Jahre bei mir studiert. Er hat sich zu einem äusserst kompetenten Anwender und aussergewöhnlichen Trainer entwickelt. Aber noch wichtiger: Seine Fähigkeiten sind verbunden mit der Tatsache, dass er eine integre Persönlichkeit ist – motiviert durch die Lust, selbst ständig weiterzulernen und die Freude, das was er lernt, mit anderen zu teilen. Ich empfehle ihn.»


  Über das NLP Institut Zürch
 

Das NLP INSTITUT ZÜRICH ist eine von Richard Bandler und der Society of Neuro-Linguistic Programming und vom Deutschen Verein für Neuro-Linguistisches Programmieren – DVNLP anerkannte Ausbildungsorganisation.

Folgende Firmen haben schon mit uns zusammengearbeitet:

CITIBANK
RAHN & BODMER, BANQUIERS
AFS – INTERKULTURELLE PROGRAMME
CGZ – CONSULTING GRUPPE ZUERICH
J. HENRY SCHRODER GROUP
MBSZ – MARKETING & BUSINESS SCHOOL ZUERICH
MIGROS KLUBSCHULE
SEFAR AG
UMBERTO SAXER TRAINING
ITE AG
CSS-VERSICHERUNG
BIOGEN


   
   
 
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Anja Oser PREMIUM MEMBER 
Heidelberg
Geschäftsführerin von PARLA GmbH & Co. KG und seit über 20 Jahren als Expertin für erfolgreiches Sprechen, Führen und Selbstmanagement tätig.
 
Sylvia Etzrodt PREMIUM MEMBER 
Tamm
Mitarbeiter - Kunde - Kommunikation. Dafür engagieren wir uns. Unsere Kernkompetenz sind kundenorientierte Trainings mit Wirkung.
 
Gerhard Wohland PREMIUM MEMBER 
München
Promovierter Physiker, Erfolgsautor, Management-Trainer und anerkannter Experte für dynamikrobuste Höchstleistung.
 
Gudrun Sauerbrey PREMIUM MEMBER 
Berlin
Beratung, Seminar zu Projektmanagement, MS Project 2010, Project Server 2010, MS Visio, MindManager, MS Office 2010. Workshops, Installation, Support
 
Andre Tetzlaff PREMIUM MEMBER 
Köln
Seit über 15 Jahren Erfahrung als Trainer in EDV Seminaren. Zertifiziert als Microsoft Office Specialist Master Instructor (MMI)
 
Thomas Lindner PREMIUM MEMBER 
Berlin
Abgabenordnung Finanzgerichtsordnung Erbschaftsteuer Langjährige Erfahrung, insbes. AO FGO ErbStG Vorbereitung StB-Prüfung, Kollegen-Beratung
 
Margret Klimkewitz PREMIUM MEMBER 
Hamburg
Seit über 18 Jahren tätig als Trainerin und Beraterin | Softs Skills, Potenzialanalyse, Train the Trainer, Stress-Prävention | www.mklimkewitz.de
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht
Coaching-Wochenende für Frauen: Auszeit in der Natur und im Feuerschein.
Ein Wochenende Auszeit in der Natur: Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag, entdecken Sie Ihre Ressourcen (wieder) und lassen Sie sich in familiärer Atmosphäre im BIO-HOTEL KUNSTQUARTIER verwöhnen.
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
Montag 22.01.2018 - Dienstag 23.01.2018 Dienstag 20.03.2018 - Mittwoch 21.03.2018 Montag 14.05.2018 - Dienstag 15.05.2018
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
22.01.18-31.01.18 oder 20.03.18-21.03.18 oder 14.05.18-15.05.18


PARTNER
alle zeigen
BWRmed!a Bonn
 
BWRmed!a - Kompetente Informationen über die neuesten juristischen Entwicklungen in den Bereichen Personal,Lohn, Gehalt und Steuern u.v.m.
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs