wir schreiben das Ende der ersten Halbzeit für das Jahr ´007. So schnell wie James Bond heikle Aufgaben im Dienste Ihrer Majestät zu lösen vermag, ereilte viele von uns der Wirtschaftsaufschwung. Ich hoffe, auch Ihr Unternehmen ist dabei.
Bei der Positionierung im Wettbewerb kann ich Sie aktiv unterstützen, z.B. durch meine neuen Edutainment-Programme und Aktiv-Workshops. Zu meinen Buchthemen* und den betriebswirtschaftlichen Basics rund um Organisation und Kommunikation gesellen sich in diesem Jahr zwei weitere Schwerpunkte hinzu:
1) Die Visitenkarte: Das Edutainment-Programm in Kooperation mit dem Zauberkünstler Martin Freund befasst sich mit Geschichte, Erscheinungsform, Präsentation und wirkungsvoller Übergabe der Besuchskarte. Das Programm eignet ich zur Einbindung in Seminare oder als Einzelveranstaltung für Kunden, Geschäftsfreunde und Mitarbeiter. Sie werden mindestens um einen Übergabetrick reicher werden.
2) Im Weniger steckt der Mehrwert: Die Aktiv-Workshops setzen sich aus den Modulen Arbeitsorganisation, Zielkundendefinition und Selbstmarketing zusammen. Lernen Sie die Prinzipien der Fokussierung auf das Wesentliche kennen, als Kurz-, Tagesworkshop oder als mehrtägiges Seminar. In Kooperation mit pepp7 erfahren Sie auch, wie Sie den verbleibenden Stress gen Null reduzieren. Sie werden mindestens einen Tipp je Modul erfolgreich umsetzen. Garantiert.
Gerne erarbeite ich Ihnen Ihr individuelles Trainingsprogramm, unterstütze Sie beim Train the Trainer oder standortbezogenen PR-Aktionen. In Sachen Öffentlichkeit hat sich auch bei mir zwischenzeitig viel getan:
1) Meine bewährten Tipps für Existenzgründer sind in der dritten Auflage erschienen. Mehr Information: www.dergruendungszuschuss.de. In der Financial Times Deutschland erschien zugleich mein Bericht zum Gründungszuschuss (pdf): zum Beitrag ...
2) Auch das Thema Bankgespräch wurde aufbereitet. Im März erschien mein Buch „Bankgespräche erfolgreich führen – Vom Bittsteller zum Kunden“ im Cornelsen Verlag. Mehr Information: www.1x1-bankgespraech.de
3) In den Fachbeiträgen für das USP-Magazin erfahren Sie, wie man seine Nische findet und erfolgreich kooperiert. Mehr Information: www.marketingclubberlin.de
4) Das Thema Kaltakquise wird zusammen mit dem Sprachbaumeister bearbeitet. Das Buch erscheint im Frühjahr 2008 und ergänzt „Zielsicher zum Auftrag“, welches im Herbst 2007 erscheint.
5) Die Beratungshotline 0900-1-0302-6228 ermöglicht schnell und flexibel den Nutzen meines Wissens. Abgerechnet wird über Ihre Telefonrechnung. Mehr Information ...
Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an, und zwar
- per E-Mail: nickel@2nc.de oder - per Telefon: 0208 6201188
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine erfolgreiche zweite Halbzeit `007 und die Lizenz zur Konzentration, denn: im Weniger steckt der Mehrwert!
Ihre Sylvia Nickel _______________________________________ Geschäftsführung >>> NICKEL Consulting Inh. Sylvia Nickel | UID DE 192781162 Hiberniastr. 100 | 46049 Oberhausen Tel. 0208 6201188 | mobil 0172 3404681 URL www.2nc.de | E-Mail: nickel@2nc.de _______________________________________ * Auswahl:
- Desk Research: Wirtschaftsinformationen finden statt suchen (2004) - Der Gründungszuschuss. Tipps für Existenzgründer (2007) - Erfolgreich in der Nische: Wie Sie als schlanker Anbieter die Konkurrenz schlagen (2005) - Bankgespräche erfolgreich führen. Vom Bittsteller zum Kunden (2007) - 99 Tipps für das erfolgreiche Angbot: Zielsicher zum Auftrag (2007) - Am Pförtner vorbei. 99 Tipps für die Kaltakquise (2008)
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