Besonders für Existenzgründer ist es wichtig sich gleich zu Beginn ihrer Selbständigkeit ins Gespräch zu bringen. Mit den Tools der Öffentlichkeitsarbeit können Existenzgründer die Medien kennenlernen...
Für das neue Jahr 2005 startet RyllRelations einen neuen Beratungsservice für Existenzgründer. In einem individuellen Coaching werden Existenzgründer an die Öffentlichkeitsarbeit herangeführt. Sie lernen ihre PR selbst in die Hand zu nehmen und können so mit den Medien und Redaktionen in "schöner" Regelmäßigkeit in Kontakt bleiben. Konkret geht es darum, mit den Gründern die Wertigkeit ihres Angebots heruaszuarbeiten und in schriftliche Form zu bringen. Dazu werden sie geschult in Anbahnung der Redaktionen, um sie für eine Berichterstattung zu gewinnen. Die Beratungen können über den Gutschein der Agentur für Arbeit abgerechnet werden.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter Telefon 02161.4633844 oder info@prfuerexistenzgruender.de.
* Die Betreiberin übernimmt keine Haftung über Richtigkeit oder Fachlichkeit der eingestellten Inhalte. Der Autor/Ersteller des Artikels haftet für alle Beiträge eigenverantwortlich. Sollten mit dem o.g. Text die Rechte Dritter verletzt, oder inhaltlich anstössig
sein, wenden Sie sich bitte an den Autor, ggf. direkt an die Betreiberin.
Es gelten die AGBs und der Haftungsausschluss der Betreiberin.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Eine der größten deutschen Job- & Informationsbörsen
- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing für Trainer & Dozenten
- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren