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Akquise am Telefon – bei diesen drei Worten läuft es so manchen Verkäufern kalt den Rücken runter 23.08.2011
  Wie gerne treten Sie da den gedanklichen Rückzug an und laden ihren innere Schweinehund dazu ein, Pate zu spielen.
  „Vorher muss ich noch eben meine Mails durchschauen“,
„…ach so, ein Kollege wollte noch etwas von mir“,
„…heute ist einfach nicht mein Tag“,

sind nur ein Teil der Ausflüchte, um der ungeliebten Aufgaben aus dem Wege zu gehen.

Angst vor Zurückweisung oder Angst vor Misserfolg sind häufig die Hindernisgründe, dass erst gar nicht der Hörer aufgenommen wird. Erfolgreiche Verkäufer sagen: Ich habe lernen müssen, dass gar nichts passiert, wenn ich ein „Nein“ höre. Das positive Gefühl kommt mit der Anzahl der Anrufe, da ich weiß, irgendwann tritt das Gesetz der Quote ein.

Das „Nein“ ertragen und nicht von allen gemocht werden zu wollen, ist ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Die, ist für eine erfolgreiche Akquise genauso wichtig, wie echte sympathische Gespräche führen zu können. Keine auswendig gelernten Sätze herunterspulen, Einwände ablehnen, ablenken und den anderen platt reden.

Telefonakquise kann anders laufen. Sich individuell auf den Gesprächspartner einstellen, ein echtes Gespräch führen, Einwände annehmen und wertschätzend behandeln, passende Argumente wählen, ganz selbst bleiben und doch erfolgreiche Gespräche führen.



Teilnehmer des Seminars „Die Akquise am Telefon – Mit Sympathie neue Kunden gewinnen“, lernen genau das Schritt für Schritt.

Wir haben einen zusätzlicher Termin im September (19.-20.09.2011) im Raum Essen/ Düsseldorf bereitgestellt, der noch nicht komplett belegt ist.

Nutzen Sie die Chance durch den Einsatz von Bildungsschecks 50 % der Seminargebühr zu sparen.
So investieren Sie für 2 Tage lediglich 410,- € * für neue Kunden. * zzgl. MwSt.

Zur Seminarbeschreibung

http://cobetras.info/die-akquise-am-telefon-mit-sympathie-neue-kunden-gewin
   
   
   
Eingestellt von*:   Bettina Schulte-Kump
Zugeordnet: Verkaufstraining - VetriebstrainingKategorieTelefonverkauf
 
 
 
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