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Verkaufen ist wie Liebe – Nutzen Sie das Love-Selling Prinzip in Ihrem Unternehmen. 15.12.2010
  Was wenn der Kunde und der Verkäufer nicht die gleiche Sprache sprechen, völlig unterschiedliche Wahrnehmungen und Kommunikationsmuster aufweisen? Wenn der Kunde nicht so will wie ich?
 

 

Als effektiver Verkäufer ist es gut zu wissen, welche Kommunikationsmodelle es gibt, was das Vier-Ohren-Modell mir im Verkauf nützt. Was ist VAKOG und wie kann ich den Kunden dort abholen wo er ist? Wann ist der richtige Moment der Kaufentscheidung da, wie verpacke ich den Preis? Wie gelingt es mir, dass ich dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis biete? Fragen über Fragen, die sicherlich so manch ein Verkäufer täglich kennt. Verkaufen kann sehr viel Freude bringen, aber auch Frust. Wie ich als Verkäufer Kommunikation als ein erfolgreiches Instrument im Verkauf nutzen kann, ohne mich zu verbiegen, davon handelt dieses Seminar.

Ein spezielles Kommunikations-Puzzle unterstützt hierbei die haptische Verinnerlichung der unterschiedlichen Kommunikations- und Wahrnehmungsmodelle.

Themen sind:

Ø  Die unterschiedlichen Kommunikationsmodelle

Ø  Vier-Ohren-Modell von Schulz von Thun

Ø  VAKOG- Verkaufen über alle Sinne

Ø  Das ArmeIch trifft auf den Einschüchterer- wie gehe ich damit um?

Ø  Blau, Rot oder Grün: das ist hier die Frage-Unterschiedliche Kundentypen

Ø  Einwände sind die Chance zufriedene  Kunden zu gewinnen.

Ø  Ein guter Verkäufer achtet auf sich!

Ø  Spiegelneuronen und Verkauf?

Ø  Was hat der Zustand des Verliebtseins mit effektivem Verkauf zu tun.

In diesem Seminar lernen Sie neue und vertraute Verkaufsituationen aus einen neuen Blickwinkel kennen. Vor allem gilt es erweiterte Erkenntnisse aus der Kommunikation und Wahrnehmung, sowie aus der aktuellen Gehirnforschung in den Verkauf zu integrieren, so dass zufriedene und überzeugte Mitarbeiter dem Kunden ein Einkaufserlebnis ohne Reue ermöglichen. Denn zufriedene Kunden bleiben dem Unterehmen treu.

Gerne gestalte ich mit Ihnen zusammen ein themenorientiertes Seminar-Erlebnis für ihre Mitarbeiter.

Ich freue mich auf Sie.

 

Gabriele Behrens

   
   
   
Eingestellt von*:   Gabriele Behrens
Zugeordnet: Verkaufstraining - VetriebstrainingKategorieErfolgreich verkaufen
 
 
 
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