Wenn Sie Ihr Unternehmen neu gründen - oder aus einem kleinen 1-Mann(oder 1-Frau-)-Unternehmen expandieren wollen, oder auch Ihrem bestehenden Unternehmen einen neuen Schwung verpassen wollen, ist ein professioneller Außenauftritt von enormer Wichtigkeit. Egal auf welchem Weg ein potientieller Kunde auf Sie zukommt, ob per eMail, per Telefon, per Post, persönlich oder über Ihre Internet-Seite:
Ihr Unternehmen sollte immer den Eindruck eines professionellen Unternehmens vermitteln.
Der systemische Grundsatz "Wie innen, so außen" wirkt auch hier. Wirkt der Außenauftritt unprofessionell oder unkoordiniert, wird man dies auch von Ihrer Arbeit vermuten, ohne überhaupt ein einziges Wort mit Ihnen gesprochen zu haben.
Aus meiner Checkliste für Vertriebs- und Unternehmenscoaching habe ich auf dieser Seite einige wichtigste Punkte hier für Sie zusammen gestellt und entsprechend kommentiert:
Den ausführlichen Fachartikel finden Sie über den direkten Link
http://www.hubertbaumann.com/aussenauftritt
|